Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer » Galerie » William der wandelnde Wanst Wallace aka Red Bulls » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wildschwein
Snotling-Topper

William der wandelnde Wanst Wallace aka Red Bulls Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So,

hier stelle ich mal meine Armee vor.

" Die Red Bulls "

Nun wie kam es dazu.

Angefangen hat das mit einer Figur von, ich glaube, Avatar of War. Das ist auch der " Anführer ". Schnell kam ein Feuerbauch ( das Modell war/ist einfach nur geil ), ein Steinyak und ein Donnerhorn dazu. Sprich ich habe die Modelle genommen, die mir optisch zusagten.
Da ging es Stück für Stück weiter. Standardeinheiten , ein paar Charaktermodelle, Eisenwänste ( auch Umbauten aus den Bitz vom Donnerhorn und Steinyak ), Trauerfänge usw.

Beeinflusst wurde das Farbschema von Warcraft 3 von den Chaos Orks.
Rot ist eine schöne Farbe großes Grinsen, also wurde Rot als Hautton genommen. Die blaue Kriegsbemalung wurde als Kontrast und auf Braveheart zurückführt ( daher der Name " William der wandelnde Wanst Wallace " für den Anführer ). Da war der Name, für die Armee, schnell gefunden, erstens sind Bullen die Standardeinheiten und zwotens mag ich das Getränk leider zu gerne.
Ein "normaler" Riese pfffffff, geht gar nicht. Das perfekte Modell hatten die Tiermenschen ( jahhhaaaaa ein Stier großes Grinsen ). Mein letztes Modell war dann der Mountain King von..... ähhh Privateer Press.

Jaa die Armee wächst so vor sich hin, und es wird alles an Modellen integriert was sich irgendwie einfügen lässt ( ich mag da eher die Vielfalt ).

So jetzt versuche ich mal ein paar Bilder.

Hier der William:

Hier die Armee:

Säbelzahntiger Modelle waren nicht meins, also Wildschweine:

Der "Riese" :

Der Troll:

Feuerbäuchlein:

Und ein paar von den " Jungs ":

Gruß an alle

28 Jul, 2017 12:20 10 Wildschwein ist offline Email an Wildschwein senden Beiträge von Wildschwein suchen Nehmen Sie Wildschwein in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Truppe!

Der "Troll" ist ein wirklich beeindruckendes Modell.

Die Bemalung kann sich auch sehen lassen. Hast du die Standarte mit nem Aufkleber oder Decall gemacht, oder ist die free Hand?

28 Jul, 2017 12:41 55 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Wildschwein
Snotling-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier noch Nagash:

Bin ein Fan von seiner Geschichte, und als das Modell rauskam, mußte ich es bemalen großes Grinsen.
hier bin ich von der Vorlage abgewichen. Ich wollte das er eher gespenstisch rüberkommt.
An der Base muß ich noch arbeiten.

Gruß winken

28 Jul, 2017 13:37 14 Wildschwein ist offline Email an Wildschwein senden Beiträge von Wildschwein suchen Nehmen Sie Wildschwein in Ihre Freundesliste auf
Wildschwein
Snotling-Topper

Und hier noch mein imperialer Ritter:

Er gehört zu den Space Wolves. Deswegen das graue blaue Bemalschema und nicht, die üblichen, Decals.

So das war es erstmal.

Gruß winken

28 Jul, 2017 13:40 56 Wildschwein ist offline Email an Wildschwein senden Beiträge von Wildschwein suchen Nehmen Sie Wildschwein in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Sehr schöner Haufen! großes Grinsen
Oger mit roter Haut - das habe ich auch noch nicht gesehen! großes Grinsen
... aber ... Dir fehlen offensichtlich die härtesten Jungs für diese Armee: Wo sind die Gnoblars? geschockt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Warhammer - Hochland

28 Jul, 2017 14:24 27 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Wildschwein
Snotling-Topper

Eiwei stimmt ja......Nee die waren mir zu grün.
Die sind nur zur Deko dabei großes Grinsen

28 Jul, 2017 15:06 45 Wildschwein ist offline Email an Wildschwein senden Beiträge von Wildschwein suchen Nehmen Sie Wildschwein in Ihre Freundesliste auf
Wildschwein
Snotling-Topper

@murrey:

- Bei dem Infanteriemodell ist das wirklich von einer Dose ausgeschnitten
zurehctgebogen und verklebt.

- Bei dem Trauerfang ist das ein Decal von Revell. Die hatten mal eine Red Bull Flugzeugkollektion, wo man die Decals einzeln bestellen konnte großes Grinsen

28 Jul, 2017 15:09 48 Wildschwein ist offline Email an Wildschwein senden Beiträge von Wildschwein suchen Nehmen Sie Wildschwein in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer » Galerie » William der wandelnde Wanst Wallace aka Red Bulls » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 770 | prof. Blocks: 633 | Spy-/Malware: 918
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You