Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Blood Bowl » Disskussions- und Laberthread » Rhine Toppers BB Liga 2017_NEW!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fossy
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@LIGALEITUNG:
Kev war 14 tage in Austria, musste allerdings danach weiter nach Budapest....
Am morgigen Freitag abend werde ich mich mit ihm zusammen telefonieren um nen Spieltermin aus zu machen

13 Apr, 2017 12:13 33
Balo
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Freundschaftsspiele …Ich find die Überlegungen unserer autoritären Ligaleitung und deren geplanten Umsetzung sehr gut. Dadurch sollte eben gewährleistet sein, das die zusätzlichen Einnahmen, und Starspielerpunkte im Rahmen bleiben. Ein Risiko bezüglich der Verletzungen bleibt in einem Freundschaftsspiel ja dennoch genauso wie in ein Ligaspiel. Zu Punkt 4.; dass es da einer Form des Nachweißes geben sollte, bzw. sogar muss, erklärt sich von selber. Und wieso nicht wie beschrieben in Form eines Berichtes mit Bildern. Lange rede kurzer Sinn, der Trainerstab der Waldkauze bejaht die Vorschläger bezüglich Freundschaftsspielen u.a. auch gegen Nicht-Ligateams.

13 Apr, 2017 20:02 04 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Jepp, sorry das ich meine liste noch nicht eingereicht, bzw. den ersten Spieltag noch nicht absolviert habe!
Ich kümmer mich drum wenn ich wieder zu Hause bin! Habt ein wenig Nachsicht! Danke euch! smile

13 Apr, 2017 22:09 31 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
König-Topper

Morgen ist es soweit Mittwoch Mayhem Madness in Ochtendung mit zwei parallelen Partien. Das wird ein Fest! smile

18 Apr, 2017 10:06 06 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Rhine-Topper Super Moderator

Yeah! Go Snotlings, Go Go!!!!

Natürlich auch ein Go Orkse, Go Go!!!!!

Und auch Go Nurglings, Go Go!!!!

Und Zentaur firstblood Yeah!!!!

18 Apr, 2017 10:10 03 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
König-Topper

Tja nu, was soll ich sagen...Belean und Sammler zogen ihr Spiel recht straight durch. Mit einigen Verlusten, aber das können die beiden besser erzählen.

Ich und Matt haben leider nur eine Halbzeit geschafft, da ich zwischendruch nen Stromschaden hatte, da erst mal gucken musste was los ist und danach der Kopf auch nicht mehr wirklich frei war. naja, wir holen die zweite Halbzeit schnellstmöglich nächste Woche nach. Zwischenstand 1:0. Für wen? Tja...machen wirs spannend. großes Grinsen

20 Apr, 2017 10:48 55 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey

Was musstest du es mit dem Flutlicht auch so übertreiben. Das hat man ja noch bis nach Güls gesehen, also bis es aus fiel.

Ich hab mich heute schon mal mit dem Herrn Sammler aka Frank auseinander gesetzt, und wir werden am Freitag unser Spiel für Tag 2 durch führen.

Dabei ist aber aufgefallen, dass die beiden Herren Belean und Sammler die Einnahmen nicht ganz korrekt berechnet haben. Diese Schlingel Engel......

Ich hab daher das Thema nochmal in Regelbereich der Liga ausgearbeitet. Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine und könnt die Einnahmen so auch ordentlich berechnen.

Und noch ein kleiner Punkt, die Erhöhung des Fan-Faktors am Ende des Spiels, erhöht automatisch euren Teamwert um 10.000 Gold. Ich fände es schön, wenn ihr vielleicht die Würfelresultate für die Einnahmen nochmal kurz festhaltet und mitteilt. Dann kann ich die entsprechenden Änderungen im Mannschaftsbogen einfach nachvollziehen.

Tx DIE LIGALEITUNG

20 Apr, 2017 11:58 49 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Belean
Rhine-Topper

Was soll ich sagen: Das Spiel war legendär. Die RapidRippaZ haben von Anfang an klar gemacht, dass sie nicht zum Verlieren auf dem Spielfeld erschienen sind und prügelten alles nieder, was nur ging. Dadurch fielen etliche Spieler (hauptsächlich Hobgoblins) des gegnerischen Teams, wurden verletzt und krochen vom Spielfeldrand...ach ja, und einen Touchdown gab es dann auch noch irgendwann von meiner Seite großes Grinsen

Ein etwas längerer Spielbericht und Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Oh - ein Einnahmenfehler? geschockt Ich hatte mich schon so über den neuen Schwarzork gefreut. Aber ich hab's grad schon im anderen Thread nachgelesen.

Obwohl: Ich hatte im Nachgang ans Spiel eine "5" gewürfelt - am Anfang beim Fame eine "6" mit Fanfaktor "0"/ Frank eine "1" mit Fanfaktor "1"(wir haben beide fälschlicherweise mit nur einem Würfel gewürfelt) und hatte dadurch das doppelte an Fans und Fame = 2, gell?
Macht dann nach meiner Rechnung: 80.000 Gold, stimmt's? (50.000 + 10.000 als Gewinner + 20.000 für den Fame)

Ein weiterer Fehler ist mir zuhause noch aufgefallen. Ich habe meinem Blitzer verbotenerweise beim "leveln" Ausweichen verpasst - ohne einen Pasch gewürfelt zu haben. Das wird noch geändert, vermutlich auf "Tackle", denke ich...

20 Apr, 2017 23:55 15 Belean ist offline Email an Belean senden Beiträge von Belean suchen Nehmen Sie Belean in Ihre Freundesliste auf
ill murrey

Ich hab heute Abend das Spiel für Tag 2 der Blood-Bowl-Liga gegen die Chaoszwerge des Herrn Sammler gestritten.

Ein absolut unausgeglichenes und für die skavischen Fans trauriges Spiel. Sie mussten zusehen wie Ihre Idole reihenweise und permanent verprügelt wurden.

Schön wars.

22 Apr, 2017 00:40 22 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Ober-Topper

Trotz drückender Feldüberlegenheit waren die Zwerge danks vereinter Unfähigkeit der HobGobs und stolpernder Centauren nicht in der Lage den Sieg zu erringen..... Nähers dazu demnächst im Untergrund-Magazin.

Aber insgesamt ein sehr unterhaltsamer Abend. Lichtschwerter

22 Apr, 2017 01:17 26 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
ill murrey

Aufgrund der Tatsache, dass 2 Mannschaften aus der Liga ausgeschieden sind, ergeben sich verschiedene neue Möglichkeiten.

Alternative 1: Wir machen einfach weiter wie in der Hinrunde. nur eben mit 2 Geistermannschaften. Das gibt den Spielern die gegen eine solches Team spielen müssten aber raum für ein Freundschaftsspiel.

Alternative 2: Neue Liga neues Glück. Jeder kann auch gerne ein anderes Team nehmen und damit neu durchstarten. Im Grunde alles neu.

Alternative 3: Wir machen eine Rückrunde mit der neuen Gruppengröße von 6 und spielen mit unseren entwickelten Teams weiter.

Alternative 4: Wir gehen in die Playoffs! Ausgehend vom Ergebnis der Tabelle werden Playoffs gespielt.
Dabei folgender Spielmodi-Vorschlag: Tabellenführer und 2ter ziehen direkt ins Halbfinale ein. 3ter spielt gegen 6ten. 4ter gegen 5ten. Gewinner ziehen ins Halbfinale ein und werden 1tem und 2tem zugelost. Anschließend Finale und der ersten KSDSBBRT-Titel wird vergeben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ill murrey am 28 Jul, 2017 10:27 16.

28 Jul, 2017 10:26 54 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
König-Topper

Ich bin für fertifspielen mit Geistermanndchaften und anschließenden PlayOffs. Danach würde ich glaube ich mal ne andere Mannschaft testen wollen.

28 Jul, 2017 10:55 53 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Ober-Topper

Schließe mich der Meinung von Daniel an. Auch wenn es für mich dann direkt in die playoffs geht.

28 Jul, 2017 16:07 52 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

Ich wäre für Variante 2. Ursprünglich war ja immer nur von einer Hinrunde die Rede. Wenn man es jetzt so auch planmäßig zu ende bringt kann man bei einer neu beginnenden Liga ggf. neue Spieler mit ins Boot holen, andere Teams vielleicht spielen und die Bremsen die bisher aktiv waren vielleicht was lösen. Will meinen das z.B. Zauberer erlaubt sind, das Ergebnis „Tot“ auf der Verletzungstabelle auch so zur Geltung kommt und man ggf. auch die Zusatzkarten mit ins Spiel nimmt.
Die anderen Varianten/Alternativen finde verzögern es einfach nur weiter. Und bei der Alternative 4 find ich sind wir einfach zu wenige Teams als das damit ein entsprechendes Ergebnis der Liga wiedergegeben würde. Da bleiben die Ligaränge fast gänzlich außen vor. Ist man 1er oder Letzter, alle können die Liga wieder gewinnen.

28 Jul, 2017 22:10 32 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Blood Bowl » Disskussions- und Laberthread » Rhine Toppers BB Liga 2017_NEW!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 643 | prof. Blocks: 536 | Spy-/Malware: 825
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You