Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Sonstige Tabletops » Diskussions - und Laberthread » Project Z » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucutos
Hauptober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, das Material ist ein günstiger "starter" Kunststoff nennt sich PLA.
Das Zeug nennt man auch Filament. Wollte zum beginn nicht so tief in die Tasche greifen, bin aber mit dem Zeug voll zufrieden.
Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Farben. Das Bett war ein test Druck den der Wechsel zwischen dem Filament kann mehr Probleme verursachen. Deshalb werde ich alle verbesserungen drucken und danach dann mit Gelände anfangen, in einem weiß oder hellgrau.
Da ich den Drucker grade mit allem möglichen verbessere das tolle ist ja daran das man alles selbst ausdruckt smile Ich habe mich bewusst für den Anet A8 Pruisa Klon entschieden weil die community darum schon sehr groß ist auch bei uns in Deutschland.
Die Qualität kann noch um einiges gesteigert werden.
z.b. ist die plastikhaube die das Filament abkühlt schon von mir verbessert worden damit der Luftstrahl besser verteilt wird.
Die Düsenstärke und die dicke der einzelnen schichten tragen zu den details bei. Das kann man alles noch verfeinern.
Und ja ich habe mich genau deswegen für den 3D drucker entschieden
weil mir Einrichtungsgegenstände für unser Hobby zu teuer sind.
Bei einer kleinen Stadt mit soviel Gebäuden kommt mir der Drucker doch recht günstig vor.

05 May, 2017 10:39 44 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Hauptober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So jetzt mal ganz klar: Wer hat überhaupt Interesse an Postapocalypse, mit Zombies?
Project Z oder The walking Dead is da egal.
Ich hab mich da so reingeschossen aber keiner spielt es...
Also bevor ich hier weiter Geld verpulver bitte ich um euer Statement.

17 Jun, 2017 19:55 30 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Hauptober-Topper

Ich denke dann das wars für Project Z.
Soviel Geld mag man nicht in ein System stecken was niemand Spielt.
Die MBC mach ich noch dann mal sehn wie es weitergeht mit Zombies und co.

21 Jun, 2017 15:09 02 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
König-Topper

Ich hab nach wie vor total Bock auf das Setting, finde aber schlichtweg keine Zeit. Außer den paar Spielchen Blood Bowl und Saga geht mein Hobbyoutput dieses Jahr gegen Null. Lieder.

21 Jun, 2017 16:37 26 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Matt
Hauptober-Topper

Mir gehts da ganz ähnlich. Das setting ist wirklich cool, aber ich wüsste nicht wie ich das unterbringen sollte. Ist schade drum, aber bei der Vielzahl an Systemen heute geht das ja leider nicht anders.
Ich hätte dir aber trotzdem gewünscht das du ein paar Leute zusammen kriegtst, hast dir ja auch echt Mühe gegeben.

21 Jun, 2017 20:42 00 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Nur nicht aufgeben, da findet sich mit Sicherheit irgendwann wer. Einfach mehr Leute rekrutieren! großes Grinsen Headbanger

21 Jun, 2017 22:32 55 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Rhine-Topper Super Moderator

Du hast das selbe Problem wie fast alle Tabletopper die nicht 40k oder Fantasy spielen. Du brauchst nen gewissen Spielerkreis.

Bei Blood Bowl ist uns ja inzwischen gelungen die kritische Masse zu bekommen, dass da was aktives und für neue Leute auch nicht uninteressantes passiert.

Ich finde du machst da was extrem colles. Das Gelände, dass du baust und die Minis machen optisch echt was her. Und zur Not, kannst du das auch als Spieltisch für einen Imperialen Hinterweltplaneten nutzen^^.

Einfach nicht entmutigen lassen. saufen

22 Jun, 2017 08:28 27 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Hauptober-Topper

Moin, nachdem ich nun meine Platte aufgebaut habe und sah wie geil diese ausschaut habe ich beschlossen sie erstmal zu behalten und das Thema Zombies weiter zu betreiben aber nicht weiter auszubauen.
Da ich fürs erste genug Gelände, Gebäude und Püppies habe um 3 Zombie tische zu stellen.

Damit Ihr seht was ich meine habe ich mal ein paar Bilder gemacht und teile diese mit euch.

und soviel zum thema Tinypic... der dienst der immer versagt....

02 Aug, 2017 10:36 50 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Sonstige Tabletops » Diskussions - und Laberthread » Project Z » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 643 | prof. Blocks: 536 | Spy-/Malware: 825
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You