Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Allgemeine Galerie » Lupus Hobby-Vitrine » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lupus
Hauptober-Topper

Lupus Hobby-Vitrine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Hier werde ich in Zukunft die Arbeiten meiner Projekte vorstellen.

Geplante Projekte sind Hero Quest, Space Hulk aus 2009 und das ganz alte aus 1993, Mantic's Armee der Untoten und natürlich Zombicide. Wahrscheinlich noch viel mehr (wozu ich gerade Lust habe).
Meine alten Flug/Fahrzeuge und Figuren werde ich auch hier verewigen.
Aber jetzt lasst mir mal Zeit auch mal wieder öfter den Pinsel und die Airbrush zu schwingen.

Bis dann...., ich bin hochmotivert. winken Band großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

24 Jul, 2017 22:31 05 Lupus ist offline Email an Lupus senden Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gespannt wien Flitzebogen Augenzwinkern

24 Jul, 2017 23:05 18 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
Fanatic
Rhine-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja dann lass mal sehen
Bilder... wir brauchen hier Bilder... Popcorn

25 Jul, 2017 10:17 10 Fanatic ist offline Email an Fanatic senden Beiträge von Fanatic suchen Nehmen Sie Fanatic in Ihre Freundesliste auf
Lupus
Hauptober-Topper

Heute fange ich mal mit meiner früheren Imperialen Armee und meiner Space Marines im Wüstentarnkleid an.

Einige gläubige fromme Space Marine Anhänger haben mir dafür Tod und Pest gewünscht, da ich ein ungläubiger Farbenabtrünniger war und nicht deren Sekte angehörte.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Leider habe ich meine 40K Sachen im Jahr 2015 verkauft und musste sehen, dass "einer" der Käufer die Sachen für den 6-fachen Preis weiter verkauft hat. (Ebay)
Heute würde ich sie nicht mehr verkaufen.
Vor allem da ich 2 große Truppen Kasrkins und jede Menge Gardisten aus Zinn hatte. Meine Standart-Imps. hatten Metallköpfe von PigIrons.

Hier ein paar Bilder "Schnief"...heulen heulen heulen

Der Sir Lawrence war noch ein WIP-Modell auf dem Bild.

Und nun ein paar abtrünnige Spacis großes Grinsen großes Grinsen

So ich hoffe dass Euch ein paar Bilder meiner ehemaligen Einheiten gefallen haben.

Beim nächsten mal gibt es HdR-Bilder.

Bis bald. winken

25 Jul, 2017 14:07 38 Lupus ist offline Email an Lupus senden Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Kann ich immer wieder gucken! großes Grinsen Klasse! großes Grinsen

... aber bitte das nächste Mal auf die größe der Bilder achten! winken
... ich habe drei Bilder kleiner machen müssen, weil die den Rahmen gesprengt haben ... bitte nach dem Posten noch einmal kontrollieren und nötigenfalls verändern!
... ansonsten lösche ich übergroße Bilder einfach ... da kenne ich nix! großes Grinsen

... schön, dass nun auch jemand anderes, außer mir, einen eigenen TT-Blog erstellt hat! großes Grinsen
Ich freue mich schon auf mehr! winken saufen winken

25 Jul, 2017 15:25 55 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

Schön verwittert die Modelle Augenzwinkern Airbrush oder? Hast du mit Pigmenten gearbeitet? Oder nur gesprüht? Sieht sehr schön aus. Besonders die Walküre

25 Jul, 2017 16:15 15 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
Lupus
Hauptober-Topper

Danke Henry,
die Zinntruppen und die Walküre hätte ich gerne noch heute.
Na gut, es ist wie es ist.

@MichA:

Die Grundfarbe incl. Aufhellung sind alle Vallejo Airbrush-Farben. Diese wurden noch nach dem Auftrag etwas verteilt über die Maschine abschattiert. (hochverdünntes Burnt-Umber und Mattschwarz).

Anschließend wurde ein komplettes Wash mit Ölfarbenverdünner und Umbra gebrannt angerührt und der ganze Vogel eingepinselt. Das macht die Konturen weicher.

Patinieren mit hoch verdünnten Öl-Schwarz wird für jede Niete, Schraube und Vertiefungen aufgebracht.

Wichtig für alle Ölfarben-Anwendungen ist, dass man einen möglichst geruchfreien und matt auftrockneten Verdünner benutzt. Ferner sollte dieser eine sehr gute Kapillareigenschaft besitzen.

Nach ca. 1 Woche Trocknungszeit habe ich verschiedene Trockenmaldurchgänge mit matter Vallejo-Farbe durchgeführt. Hochglanzlack dort aufgetragen wo Decals hinkommen, Decals drauf, nochmal Hochglanz drüber und abschließend den Vogel mit matten Klarlack versiegelt. (Airbrush) Diesen allerdings von Revell auf Emaille-Basis.

Bei den Panzer gilt die gleiche Vorgehensweise, habe aber dort noch mit Pigmenten oder Pastellkreide hier und da ein wenig gespielt (aufgebracht).

Ich hoffe ich habe damit Deine Frage etwas beantworten können. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Das wichtigste war aber nach Abschluss der Arbeiten sich mindesten mit 2-3 Weizen selbst zu belohnen ohne anschließend zu kotzen !!!! großes Grinsen

Viele Grüße

Wolfgang winken winken winken

26 Jul, 2017 20:08 53 Lupus ist offline Email an Lupus senden Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Rhine-Topper Super Moderator

Die Quali der Bemalung deiner Imperialen Armee war echt mega. Und wenn ich die Beschreibung der Arbeit damit lesen, dann war das auch eine ganzer AR*** voll arbeit.

Hast du mit dem Verkaufserlös der Armee nur dein Haus abgezahlt, oder auch die deiner Kinder gleich mit?

Und warum verkauft man so einen Armee überhaupt?????

26 Jul, 2017 20:30 36 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

Sehr schön. Ja danke, damit hast du alle Fragen beantwortet Augenzwinkern

27 Jul, 2017 12:07 26 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
Lupus
Hauptober-Topper

@ ill murrey

Tja, ich weiß es nicht, das war in der Zeit als ich mein Hobby an den Nagel hängen wollte. Da war ich sehr voreilig und dumm.

Ich habe damit die Hundehütten meiner Schnuffis abbezahlt und bin mal zum BurgerKing

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wird nicht mehr passieren, ich kann das Hobby gar nicht aufgeben, höchstens pausieren.

Sorry für die späte Antwort, aber mein Internet spinnt rum.

Gruß
Wolfgang winken winken winken winken

31 Jul, 2017 13:59 48 Lupus ist offline Email an Lupus senden Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Wenns dich beruhigt, zumindest beim Baneblade und dem Banehammer weiß ich das sie in sehr guten Händen sind! smile

31 Jul, 2017 21:56 40 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Lupus
Hauptober-Topper

Hi Kevin,

ja, der Baneblade und der Shadowsword sind wirklich in den besten Händen.
Das tut mir auch gar nicht leid, allerdings die Truppen (Metall), die SM's, und besonders die Walküre.
Die sind alle an so einen windigen Wohnzimmer-Händler aus Euskirchen über die Piraten-Bucht geraten. kotzen

Bis dann..... winken

02 Aug, 2017 13:00 28 Lupus ist offline Email an Lupus senden Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf
LoneWolf
Hauptober-Topper

Wenn ich die Bilder so sehe, hätte ich gerne noch mehr gerettet, obwohl du mir damals für die 2 Babys einen unschlagbaren Preis gemacht hast war leider nicht mehr drin. Hobby Moneten sind leider stark begrenzt mit meinen lieben zu Hause! Wie auch immer wer mal 2 originale vom Lupus sehen will der muss mal auf ein Spielchen 40k vorbei kommen!

04 Aug, 2017 18:03 06 LoneWolf ist offline Email an LoneWolf senden Beiträge von LoneWolf suchen Nehmen Sie LoneWolf in Ihre Freundesliste auf
Lupus
Hauptober-Topper

@ LoneWolf oder Christian:

Ich hätte Dir auch gerne mehr verkauft, dann könnte ich meine Metallburschen und die Walküre wenigsten noch mal live sehen. Naja, es ist jetzt nun einmal so.......

Nun mache ich noch einen Bildversuch mit dem neuen Abload.

Ein Bild aus früherer Zeit in der Militärbauphase.
Baurückblick auf Produktionsjahr 2005 an Sylvester 2005 großes Grinsen

06 Aug, 2017 16:54 14 Lupus ist offline Email an Lupus senden Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf
Lupus
Hauptober-Topper

Habe heute während der Malpause angefangen etwas rumzukramen. großes Grinsen

Hier ein paar erste Bilder unseres TT-Hobbyeinstieg aus dem Jahr 2007 mit "HdR".

DIE OSTLINGE WAREN NATÜRLICH EIN W.I.P.-BILD
FLIESBAND-MALEREI.

17 Aug, 2017 17:06 02 Lupus ist offline Email an Lupus senden Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Allgemeine Galerie » Lupus Hobby-Vitrine » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 667 | prof. Blocks: 571 | Spy-/Malware: 859
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You