Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Termine » Herbst-Hobbytreff 06. Oktober 2017 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lupus
Doppelober-Topper

Herbst-Hobbytreff 06. Oktober 2017 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An alle Rhinetoppers und solche die es werden wollen großes Grinsen :

El Präsidente hat mich mit der ehrenvolle Aufgabe der Organisation des nächsten Hobbytreffs beauftragt.

Es soll am Freitag den 06. Oktober anno 2017 stattfinden.

Wir werden die schönen behaglichen Räumlichkeiten des Restaurant "Delphi" auf dem Flugplatz Winningen dazu nutzen.

Es gibt griechische Küche, aber auch normale Speisen wie Rumpsteak oder Schnitzel kann man dort verzehren.

Die Getränkekarte ist sehr gut sortiert ob alkoholisch oder alkoholfrei, sowie Kaffee, Espresso und Dessertauswahl.
Es ist garantiert für jeden was dabei.

"Die Feierlichkeiten sollen um 18.30 beginnen."

Bitte um rechtzeitige Anmeldungen!!! winken

Es freuen sich auf Euren Besuch und Teilnahme:
El Präsidente und seine First Lady und meine Wenigkeit.
großes Grinsen großes Grinsen saufen Weizen saufen Band Glühweinbude Party2

Hier der Link zum Restaurant
https://www.restaurant-delphi-winningen.de/

Und wer fliegen will:
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
http://www.flugplatz-koblenz-winningen.de/index.php/de/

06 Aug, 2017 18:34 32 Lupus ist offline Email an Lupus senden Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf
Henry
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da waren wir noch nicht - da sind wir dabei! großes Grinsen

07 Aug, 2017 08:34 41 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
König-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei. smile

07 Aug, 2017 09:50 22 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Fossy
Snotling-Topper

Bin dabei

07 Aug, 2017 10:50 10 Fossy ist offline Email an Fossy senden Beiträge von Fossy suchen Nehmen Sie Fossy in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

Bin auch dabei.

07 Aug, 2017 18:39 21 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Rhine-Topper Super Moderator

Ich war vor einigen Jahren ein mal in diesem Restaurant und ich war nicht so richtig zufrieden.

Vielleicht lag es daran, dass Sie mir unserer Gesellschaft von 18 Leuten trotz monatelanger Voranmeldung und leerem Laden überfordert waren. Vielleicht lag es auch an meinem Eiskaffee speziale.

Das spezielle daran war der Bon am Boden des selben, dass der Gastes vor mir in das Gefäß geknüllt hatte. Ich hab den Bon leider erst gefunden, als ich meinen Eiskaffee geleert hatte.

War nicht so dolle.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ill murrey am 07 Aug, 2017 19:13 53.

07 Aug, 2017 19:13 39 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Henry
Halbgott mit Bolter

geschockt geschockt geschockt ... ich glaube, dann hätte ich auch keinen Bock darauf noch einmal diesen Laden zu besuchen! großes Grinsen
... und was hat der Gastwirt zum Spezial-Eiskaffee gesagt?

08 Aug, 2017 10:07 27 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
König-Topper

Wir waren zwei mal da. Ein mal zum Testessen für die Einschulungsfeier und der Service bzw. der für uns zuständige Kellner war damals leider wirklich schlecht.

Aus Mangel an Alternativen sind wir dann trotzdem zur Einschulung dorthin und was soll ich sagen: der gleiche Kelllner war auf einmal wie umgepolt und ohne erkennbaren Grund aufmerksam. Keine Ahnung warum...vielleicht war ihm unsere größere Gruppe mittags lieber als vorher das kleine Familienabendessen.

Über das Essen konnten wir uns aber beide Male nicht beklagen, das war gut.

08 Aug, 2017 10:51 26 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Hauptober-Topper

Da komm ich gerne mit.

08 Aug, 2017 19:46 50 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Lupus
Doppelober-Topper

Ja, der Costa und sein Familyteam haben mal eine Zeit lang geschwächelt.

War immer so ein auf und nieder zwischendurch.
Inzwischen haben sie sich aber wieder stabilisiert.

Ich war die letzten 8-10 mal wirklich zufrieden.

Aber ein Kassenbon im Glas geht gar nicht, da hätte ich die jahrelange gute Gastfreundschaft sofort hinterfragt.

Allerdings ein Restaurant steht und fällt mit seinem Personal. Und die gehören nicht alle zur Familie.

Der beste Grieche ist allerdings nach wie vor Delphi im Rhenania Ruderclub (der Yannis).
Vor ganz vielen Jahren waren die übrigens noch ein gemeinsamer Familienladen. Anfang der 80er war das Restaurant in der Hohenzollernstraße bzw. Schenkendorfplatz. (die ältere Generation)

Also, Ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht sein.
Wenn es nicht stimmen würde, wäre der Laden nicht tagtäglich so voll, besonders mit Stammkunden

saufen Weizen saufen Glühweinbude Band Party2
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

09 Aug, 2017 18:02 34 Lupus ist offline Email an Lupus senden Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Ober-Topper

Der Freitag is bei mir immer Kinderbetreuung. Vielleicht geht ja kurzfristig was.Baby

09 Aug, 2017 21:30 49 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
Lupus
Doppelober-Topper

Ist doch ein großes Zeitfenster, da kannst Du doch bestimmt was organisieren um Dir kinderfrei zu nehmen. großes Grinsen Party2 großes Grinsen

(Gott sei Dank sind meine Plagen erwachsen großes Grinsen)

10 Aug, 2017 15:24 05 Lupus ist offline Email an Lupus senden Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf
British
Snotling-Topper

Hallo,

sucht ihr euch aus Spaß immer die Termine raus wo ich keine Zeit habe? heulen
Würde auch gerne mal wieder mitmischen großes Grinsen

Gruß winken

18 Aug, 2017 10:36 20 British ist offline Beiträge von British suchen Nehmen Sie British in Ihre Freundesliste auf
Henry
Halbgott mit Bolter

Da gibt es ein ganz simples Gegenmittel: Einfach mal selber den nächsten Hobbytreff organisieren ... und schon hat man nix mehr zum Meckern! großes Grinsen

18 Aug, 2017 14:29 32 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Termine » Herbst-Hobbytreff 06. Oktober 2017 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 643 | prof. Blocks: 536 | Spy-/Malware: 825
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You