Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Miniaturen-Neuheiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MichA
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gabriel Angelos von Forgeworld is ja auch ein richtig geiler Mini geworden!

30 Jul, 2017 15:22 00 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
Henry
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das soll wohl der neue Dämonen-Primarch von GW für 40k werden Facepalm ... schön mit der aktuellen Einhorn-Welle schwimmen (Wer sich da noch zur Zielgruppe zählt macht mir echt Angst! geschockt großes Grinsen) ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ... so langsam wird es echt seltsam! Party2 Party2 Party2Facepalm

10 Aug, 2017 10:52 35 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
König-Topper

Äh, vor lauter Klimmbimm kann ich kaum was erkennen was da überhaupt was darstellen soll. Ist das rein Nurgle-Thema oder sind da auch die anderen Götter mit drin?!=ß89=(90(()"/()/"()$???

10 Aug, 2017 12:23 33 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Henry
Halbgott mit Bolter

Also, entweder hatte der "Designer" beim Modellieren einen epileptischen Anfall ... oder er ist ein großer Fan von Einhorn-Fantasy-Schmetterlingen-Pokemons in Tutus bzw. seine 6-jährige Tochter hat hauptverantwortlich den Designprozess übernommen ... oder GW stellt sich mittlerweile drastischer auf seine immer jünger werdende Kundschaft/Zielgruppe ein! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
... und ich denke, es soll eine Nurgle-Karl Lagerfeld-Verbindung darstellen ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
... aber unabhängig davon, wie das Schätzchen tatsächlich aussehen sollte ... die Hauptsache ist doch, dass die Profilwerte und die Sonderregeln stimmen ... dann klappt es auch mit der Optik und vor allem dem Verkaufspreis!

10 Aug, 2017 12:37 35 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Rhine-Topper Super Moderator

Ich zitiere einen sehr guten Freund:

Sei wer du willst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.

10 Aug, 2017 13:09 00 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

Hier hatte Micha einmal richtig ein Foto gepostet ... leider beachtete er das Copyright nicht! großes Grinsen

10 Aug, 2017 22:42 43 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
Henry
Halbgott mit Bolter

Ich weiß nicht genau, was uns Micha mit diesem Foto sagen möchte, aber ich sehe es äußerst positiv:

Micha hat es tatsächlich zum ersten Mal geschafft ein Foto hier im Forum richtig zu posten!
- Meine besten Glückwünsche! -
Eine unfassbare Leistung, Micha! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Für mich bist Du damit der Topper des Monats! winken großes Grinsen Band großes Grinsen

11 Aug, 2017 08:19 52 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
König-Topper

Und ich würde das leider schnell wieder raus nehmen...da in der Ecke steht das Copyright DER Bildagentur, die da mit Sicherheit regelmäßig nach schauen, wo ihre Bilder im Einsatz sind.

11 Aug, 2017 08:39 04 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Henry
Halbgott mit Bolter

Oh ja, vielen Dank für den Hinweis! - Ich habe es gelöscht!

Somit ist Micha dann auch leider nicht mehr der Topper des Monats! großes Grinsen

11 Aug, 2017 09:27 55 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

Von den wenigen Minutes des Ruhmes und der Anerkennung hier,kann ich lange zehren großes Grinsen

11 Aug, 2017 12:40 58 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
Henry
Halbgott mit Bolter

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Mit der Antwort bist Du zumindest mal mein Tages-Topper! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen - Klasse! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

11 Aug, 2017 16:50 36 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
König-Topper

Oh...grad gelesen das Necromunda wieder aufgelegt wird...da könnte ich dann wohl meinen Zeitgeist-Gutschein investieren. großes Grinsen

13 Aug, 2017 12:40 04 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

Was sagt ihr denn zum Mortarion? Also ich finde, am FLuff komplett daneben.. Wird doch überall als "Hager und Skeletthaft" beschrieben und dann kommt da so ein Brocken in Termi Rüstung..noch nichtmal articifer..naja, und die E-Sense...wofür in Himmelswillen hat die nen Kettenschwertkopf?? Falls der Bleiakku der Sense mal leer ist?

13 Aug, 2017 20:36 50 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
Henry
Halbgott mit Bolter

Da haste Recht! winken
Der passt so überhaupt nicht zum Fluff - aber das hat GW ja noch nie so richtig interessiert - Hauptsache zielgruppenorientiert und passend zur neuen GI-Joe-Optik der neuen Pillemann-Marines! kotzen
... aber auch dieser "Fluffunfall" wird wieder seine Käufer finden, da er sicherlich ganz tolle Sonderregeln und Profilwerte bekommen wird ... da können dann alle Bärtigen wieder jubeln, die sowieso keine Ahnung vom Fluff haben!Facepalm

Es gab "früher" (... damals, als wir noch einen Kaiser hatten ... großes Grinsen) einige schöne Umbauten für den Heini ... da hatten flufforientierte Spieler/Bastler/Maler einfach einen C'tan von den Necrons umgebaut ... und der sah dem Mortarion aus den Geschichten sogar sehr ähnlich ... nun ja, die Zeiten sind wohl endgültig vorbei ... heulen böse

14 Aug, 2017 11:41 44 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Oh Fantasy Flight bringt ein reinrassiges Star Wars Tabletop raus: "Star Wars Legion" ... und neue X-Wing Modelle gibt es am Ende des Jahres auch großes Grinsen

https://twitter.com/WatchItPlayed

18 Aug, 2017 22:08 37 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Mista_Iks
Rhine-Topper

Das Tabletop heißt "Star Wars Legion" und hier gibt's ein paar Infos:
https://www.fantasyflightgames.com/en/ne...ar-wars-legion/

Gerade vor ein paar Tagen ist eine neue Welle bei X-wing rausgekommen. Ich habe noch keins der Schiffe, aber sie klingen recht interessant. FFG hat aber schon die nächste Welle angekündigt. Bei Facebook gibt's auch ein paar Fotos. Für das Imperium soll es dann gerüchteweise ein Gunboat geben.

18 Aug, 2017 23:12 41 Mista_Iks ist offline Email an Mista_Iks senden Beiträge von Mista_Iks suchen Nehmen Sie Mista_Iks in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

@ Micha und Heiko: setzt mal nen Link zu Mortarion.
Ihr Pappnasen, wie soll denn das jemand nachvollziehen? großes Grinsen

19 Aug, 2017 01:02 48 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Henry
Halbgott mit Bolter

Du Pappnase: Einfach mal hoch scrollen ... da habe ich ein Foto gepostet! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

19 Aug, 2017 07:26 18 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Ohhhhhh..... hmm.. war spät gestern. ABER man muss zu seinen Fehlern stehn. Also nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Sau gute Arbeit Jungs!Daumen hoch

19 Aug, 2017 13:55 20 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Matt
Hauptober-Topper

Ich finde aber das Bild ist nicht sehr Vorteilhaft was Bemalung / Belichtung betrifft. Da kursieren andere Bilder, die aus dem Video gescreenshotet sind, da sieht der viel besser aus. Is dann vielleicht immernoch nicht so fluffig, aber da kann ich nicht so mitreden. Nur sieht er oben wirklich sehr eklig bunt aus

19 Aug, 2017 17:18 49 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Miniaturen-Neuheiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 643 | prof. Blocks: 536 | Spy-/Malware: 825
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You