Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Blood Bowl » Blood Bowl Gallerie » Zeigt her eure Teams » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill murrey
Rhine-Topper Super Moderator

Zeigt her eure Teams Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In diesem Thema könnt Ihr eure Teams zeigen und auch über diese diskutieren.

02 Mar, 2017 12:04 34 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Doppelober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meinn Echsen, frisch aus der Tüte.
Hersteller: Impact Minitures
Material: Ressin
Größe: Leviatan (Kroxigor) 38mm, Salzwasser Crocs (Saurus) 33mm, Baby Crocs (Skinks) 20-23 mm

04 Mar, 2017 19:46 01 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Doppelober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.... und die Chaoszwerge.
Hersteller Impact Miniatures
Material Ressin und Zinn
Größe: Stierzentauer 51mm, Chaoszwerg 19-24 mm, Hobgoblin 28 mm

04 Mar, 2017 19:59 27 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

Die Mittelrheiner Waldkautze

Jetzt auch nummeriert und einsatzbereit.
smile

06 Mar, 2017 19:35 54 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Hübsch! Headbanger

06 Mar, 2017 21:45 12 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Rhine-Topper Super Moderator

Wirklich schick!

Sehr gut, dann verprügle ich nächste Woche bemalte Waldelfen!

Meine Skaven wurden gestern auch gebased und sind jetzt spielfertig.

Ich schaue mal, dass ich heute mal ein Shooting mache und Bilder ins Forum bekomme.

07 Mar, 2017 10:50 41 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Doppelober-Topper

So. Nach einer geradeso überlebten Männergrippe mal die versprochenen Bilder meines Nonneteams:

19 Aug, 2017 18:57 40 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Blood Bowl » Blood Bowl Gallerie » Zeigt her eure Teams » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 699 | prof. Blocks: 596 | Spy-/Malware: 882
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You