Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (95): « erste ... « vorherige 93 94 [95] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henry
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deine arme Frau ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Cool winken großes Grinsen ... die Waterkant Toppers wachsen! großes Grinsen

14 Aug, 2017 11:43 19 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Fossy
Snotling-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den heutigen Morgen genutzt um meine Cygnar en weiter auszubauen und runtergefallen zu reparieren

14 Aug, 2017 12:49 34 Fossy ist offline Email an Fossy senden Beiträge von Fossy suchen Nehmen Sie Fossy in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

Progress!!

17 Aug, 2017 15:01 49 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

Ich habe eine kleine Kampagne von Age of Sigmar Skirmish gespielt. Gefiel mir gut, war sehr knapp, wir beide haben je 3 Spiele gewonnen und ich hatte am Ende nur um Haaresbreite gewonnen. Obwohl es sehr viel Spaß gemacht hat, gefiel mir Pfad des Ruhms als Kampagnensystem doch besser.
Bei Skirmish gibt es nur eine begrenzte Auswahl Modelle, wovon man anfangs mindestens einen Helden und 2 normale Truppen nehmen muss. Jedes Modell ist eine eigene Einheit, es ist "Mortheim Light". Zumindest möchte es das wohl sein, aber da einzig der Boss Fortschritt haben kann und der auch nicht so auffällt, hoffe ich nachdem jetzt Necromunda nochmal kommt auch da eher auf eine Neuauflage.
Pfad des Ruhms gefällt mir hauptsächlich besser, da die einzelnen Truppen und Helden eine größere Auswahl an spürbaren Verbesserungen bekommen können. Bei Pfad des Ruhms dauert ein Spiel etwa 1 Stunde mit ca. 5-10 Einheiten auf dem Tisch, bei Skirmish etwa eine halbe bis eine Stunde, es stehen 3-30 (viel mehr macht glaube ich kaum Sinn, wir hatten etwa 10 gegen etwa 20 am Ende) Modelle auf dem Tisch. Dadurch fallen Helden natürlich umso mehr auf, der Megaboss der Ironjaws war nahezu unbesiegbar, meiner ist recht oft umgekippt großes Grinsen

17 Aug, 2017 20:04 46 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
König-Topper

Mini-Kampagne klingt echt fein, aber allein Fluff-technsich wäre ich lieber in der Stadt der Verdammten mit sowas unterwegs. smile

Ich bin auch gespannt was die Necromunda-Neuauflage bringen wird.

Konnte leider an meinen Projekten nicht weiter arbeiten, aber ich hab wieder mal geshoppt! Ein mal ein größeres Bones-Paket, unter anderem mit dem riesigen Kaladrax. Ein echtes Monstrum! Den Kram hab ich hauptsächlich gekauft um für die Kiddies was zum Bepinseln zu haben. smile

Außerdem massig Nachschlag für Freebooters Fate. Für die Goblin-Piraten hab ich jetzt echt einiges. Bin auch fleißig Regeln am noch mal wälzen...das muss in diesem Jahr unbedingt mal gespielt werden!

Nachher gehts dann noch in den Baumarkt. Neben Sachen für den Gartenzaun-Bau...äh, also, so real-life... großes Grinsen wird auch Abtönfarbe und Acryl in den Einkaufswagen wandern um meine Godslayer-Platte zur Modellbauausstellung fertigstellen zu können. smile

18 Aug, 2017 14:41 16 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Henry
Halbgott mit Bolter

... irgendwie hoffe ich auch auf eine Neuauflage von Mortheim, aber wie sollte das funktionieren, jetzt wo AoS alles übernommen hat und die alte Welt nicht mehr existiert? geschockt
... aber Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Bzgl. der Neuauflage von Necromunda bin ich echt gespannt - das könnte evtl. sogar noch etwas werden, dass ich mir zulege, wenn Preis und Leistung stimmen sollten! großes Grinsen
@ Blacky: Vielleicht sollteste Deine Zinn-Orlock-Bande doch noch nicht verkaufen? großes Grinsen winken großes Grinsen

18 Aug, 2017 15:00 28 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
König-Topper

Tatsächlich hatte ich sie sogar fast schon verkloppt und dann war ich aber in Urlaub und der Handel kam nicht zustande. Ich müsste die tatsächlich wieder vom Markt nehmen, stimmt! smile

18 Aug, 2017 15:10 04 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Henry
Halbgott mit Bolter

... und falls Du die doch nicht mögen solltest, könnten wir darüber mal in Verhandlung treten! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich finde die Bilder der neuen Plaste-Necromunda-Püppies eigentlich ziemlich gelungen, denn die haben so einen schönen Comic-Look! großes Grinsen

Gibt es hier unter uns Rhine Toppers eigentlich noch ein paar Leute, die sich für Necromunda interessieren? winken

18 Aug, 2017 15:26 59 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Fossy
Snotling-Topper

Heute Abends geht es wieder los...
Ich freue mich tierisch auf einen genialen Warmachine Abend...

18 Aug, 2017 16:32 57 Fossy ist offline Email an Fossy senden Beiträge von Fossy suchen Nehmen Sie Fossy in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

Einmal den "Prometho" fertig gebastelt und heute das Squd Pyro Termis angefangen. Alle mit Hammer und Schild. Paar mehr Drachenschuppenschilder wären klasse gewesen,aber zu teuer von FW.

19 Aug, 2017 19:08 48 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (95): « erste ... « vorherige 93 94 [95]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 643 | prof. Blocks: 536 | Spy-/Malware: 825
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You