Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Diskussions - und Laberthread » Projekte MBC Modellbauausstellung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MichA
Boss-Topper

Daumen hoch! Projekte MBC Modellbauausstellung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ola Seniores großes Grinsen

Ich war mal so frei und haben dieses Thema erstellt um zu sehen..... Wer macht Was?

Mäike zä Modellbauausstellug great again!

23 Apr, 2017 10:08 39 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geiler Avatar... saufen saufen saufen

Sehr gute Idee!

Bisherige Ideen, an denen ich beteiligt wäre:

Godslayer gestaltete Platte mit gestellter Schlachtszene aus zwei Fraktionen.
Größe: 120x80 cm.

Blood Bowl Teams. Da können wir gemeisam was stellen. Top wäre Kevins Stadion, wenn es im Bereich des Möglichen wäre, dass das bis dahin fertig wäre.

Warhammer Fantasy Schlachtszene mit Murrey. Welche Lände man da planen sollte? Vielleicht auch die klassischen 120 cm? Ich wäre da von der Idee her aber für eine Verlängerung der Spielfläche, die dann fließend in eine Mortheim.Szene übergeht. Gelände und ntergrund vorausgesetzt.

23 Apr, 2017 11:46 53 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Rhine-Topper Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee mit dem Übergang einer Schlacht in eine Mortheim-Szene.

Dann müssten wir aber Herrn Icefrog mit an Bord holen, damit das Sinn macht.

Dieser könnte dann eine Imperiale Armee zur Verfügung stellen die eine Stadt zu Verteidigen versucht gegen die eine Skavenarmee von mir Aufstellung genommen hat. Zeitgleich versucht eine Bande der Skaven hinter den Linien sich in die Stadt zu schleichen. Dort wollen diese für Chaos und Verwirrung sorgen.

Ich hatte ursprünglich eigentlich eine Nachtgoblin-Armee ins Spiel bringen wollen.

23 Apr, 2017 20:19 50 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Senior-Topper

Ich baue eine Platte im Modularen System. Post-Apocalypse im anfangsstadium
180cm X 90cm.
Ich versuche meine Platte so zu zeigen das verschiedene Techniken des Modellbaus Ihren Platz finden.:
Gekaufte Gebäude, selbst gemachte Gebäude, die Stadtplatte, Begrünung und die Figuren selbst.
Die Tage folgt ein erstes Foto wenn die Gebäude von TTcombat da sind.

Außerdem habe ich vor einigen Jahren schon eine Easter EGG liste gemacht und baue ein paar davon in die Platte ein smile

29 Apr, 2017 17:36 33 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Das klingt sehr sehr geil!

Und Platz ist dafür auf jeden Fall. Fossy hat sich auch hier ausgeklinkt.

29 Apr, 2017 20:19 08 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Senior-Topper

So ein erstes Schema kann gestellt werden.

10 May, 2017 18:00 21 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Das verspricht sehr geil zu werden! Wie tief ist die Platte jetzt etwa?

10 May, 2017 18:41 31 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Senior-Topper

Die is jetzt 90cm tief. 180 breit.
Ich finde das Spielfeld wie nen Schlauch zu ziehn sieht nix aus. Aber ich bin flexible dank der Module die 30X30 cm groß sind.

11 May, 2017 09:59 41 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Joa, das dürfte noch passen...unten ne passende Holzplatte drunter und dann schauen wir mal. smile

11 May, 2017 10:37 13 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Senior-Topper

Rückwand von nem alten Schrank liegt schon drunter smile
Hab die Straßen fast fertig. feinschliff dann grundieren.
Bald updatefotos.

12 May, 2017 15:31 43 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Senior-Topper

So ähm Zombietown:

https://abload.de/img/20170801_133125w5se5.jpg
https://abload.de/img/20170801_1331319wso2.jpg
https://abload.de/img/20170801_133137l1a34.jpg
https://abload.de/img/20170801_133142okbw4.jpg
https://abload.de/img/20170801_133148v3bpo.jpg
https://abload.de/img/20170801_133152x1ynm.jpg
https://abload.de/img/20170801_133158hyxog.jpg
https://abload.de/img/20170801_133202xqbkk.jpg

update done
etwas gewöhnungsbedürftig aber dieser upload hat nur links gemacht...

03 Aug, 2017 22:10 19 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

So..ich bringe mit

-X Wing Matte
-X Wing Modelle ( 2x beleuchtet)
-Salamander Scouts,Pred,Scriptor,chaplain,Vulkan H´Esten
- Einzelmini "Farseer"
-Einzelmini "Logan Grimnar"
Einzelmini "Celestine"

23 Aug, 2017 18:52 33 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

Die Ausstellung ist rum und es war sehr schön. Neben vielen Militär Dioramabauwerken, einigen Workshops, leckerem Essen und natürlich den Toperes, kann man sagen es war ein rundum gelungener Tag. Auch wurden wir eingeladen, auf einer Modellbaumesse in Belgien auszustellen. Da diese sich aber mit einem anderen Event überschneidet, ich weis nicht mehr wies heißt, funktioniert das wohl aber nicht Augenzwinkern

Hier noch das eine Bild was ich geschossen habe.

Am Start waren : Godslayer,Bloodbowl,X-Wing,Warhammer Fantasy, Project Z, Warhammer 40.000

27 Aug, 2017 11:50 36 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Senior-Topper

Da hat einer mal iwas mit Zombiecide gemacht und schon is mein Tisch so einer tztztzt....
Project Z von Warlord Games.

28 Aug, 2017 09:40 06 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

Is doch eh alles der gleiche Schmus großes Grinsen

28 Aug, 2017 14:19 11 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Senior-Topper

nein eben nicht.

sonst wäre es mir ja Latte smile

28 Aug, 2017 16:50 38 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Diskussions - und Laberthread » Projekte MBC Modellbauausstellung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 699 | prof. Blocks: 596 | Spy-/Malware: 882
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You