Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (98): « erste ... « vorherige 96 97 [98] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balo
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@British Die Farbenlehre der Tau ist eine kleine Wissenschaft für sich. Kannst ja mal nach googlen. Hab den Trupp in den Stealth Kampfanzügen eine entsprechende, klassische dunkle Farbgebung verpasst wie sie oft von 40k-Spielern verwendet wird. Die Truppe soll mehr als Spezialeinheit fungieren und unabhängig, heimlich operieren was ich so unterstreichen wollte. großes Grinsen

11 Sep, 2017 10:54 13 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
British
Snotling-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Balo: Spiele selbst Tau bei 40k, daher ja erst mein Interesse Augenzwinkern

12 Sep, 2017 15:11 17 British ist offline Beiträge von British suchen Nehmen Sie British in Ihre Freundesliste auf
Lupus
Hauptober-Topper

Hi zusammen,

gebaut oder gemalt habe ich heute nichts.
Nach 2 Stunden Sport, Muckibude und 5 Kilometer Walking bin ich total im Ar... bzw. viel zu müde.

ABER: Heute habe ich meine Bestellungen vom Paketdienst mit einem breiten Grinsen entgegengenommen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hier sind die Bildchen:

13 Sep, 2017 20:43 58 Lupus ist offline Email an Lupus senden Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

Die Spekulatius immer schön in den Quickshade dippen und dann trockenbürsten! Dann kommen die feinen Oberflächendetails besonders zur Geltung großes Grinsen

14 Sep, 2017 06:53 15 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

Wenn der Dip schmeckt wie früher das braune wash vor agrax (wie hieß das nochmal?), dann werden die da schön nussig von großes Grinsen

Ich hab meine Kartons mit Minis mal beschriftet. Jetzt muss ich noch die paar übrigen Kartons ein bisschen organisieren, die sind noch nicht voll ausgenutzt. Die wolfsreiter hab ich aussortiert, mit denen muss mal was passieren, zum Wölfe bürsten kann ich mich bestimmt aufraffen die Tage smile sind nur 106 Zunge raus
Hat noch wer etwa 30 Kavalleriebases? smile

14 Sep, 2017 07:45 18 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Aus aktuellem Anlass: großes Grinsen
Das nenne ich mal eine Ansage! - Mein Lieblings-Online-Lieferant senkt seinen Mindestbestellwert für den kostenfreien Versand!Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

14 Sep, 2017 15:32 21 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Lupus
Hauptober-Topper

@MichA:

Na klar, das Auge isst ja bekanntlich mit. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

14 Sep, 2017 15:59 52 Lupus ist offline Email an Lupus senden Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf
Fossy
Snotling-Topper

Das heutige Werk:
[url=http://abload.de/image.php?20170914_1img=20170914_161414dzqnx.jpg][/url

14 Sep, 2017 16:17 42 Fossy ist offline Email an Fossy senden Beiträge von Fossy suchen Nehmen Sie Fossy in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Senior-Topper

Gestern abend noch Wet Mud effect von AK auf die Ketten geschmiert.

18 Sep, 2017 13:43 29 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (98): « erste ... « vorherige 96 97 [98]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 655 | prof. Blocks: 569 | Spy-/Malware: 857
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You