Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Allgemeines » Ankündigungen » Bekanntmachungen bzgl. des Forums » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henry
Lebende Topper Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rhine Toppers, winken

aus aktuellem Anlass:

Achtet bitte beim Posten von Fotos/Texten etc. auf das Urheberrecht!

Sollten Unsicherheiten bestehen, kontaktiert bitte vorher das Admin-Team!

Viele Grüße, Heiko

Warhammer - Hochland

11 Aug, 2017 09:31 09 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

um der Ansammlung sogenannter "Forumsleichen" vorzubeugen, werde ich ab sofort alle User automatisch löschen, die in den letzten 6 Monaten inaktiv waren.

D. h. alle User unseres Forums, die mehr als 6 Monat nicht online waren/sind, werden gelöscht!

Es werden dazu auch keine Erinnerungsmails an diese User versendet, so wie wir es noch in der Vergangenheit gemacht haben, da der damit verbundene Aufwand in keinem Verhältnis zu einem erfolgreichen Ergebnis steht.

Ich gehe davon aus, dass ein User, der länger als 6 Monate inaktiv war, keinerlei Interesse mehr hat sich hier aktiv einzubringen.
Sollte dennoch ein Interesse an aktiver Teilnahme hier im Forum bestehen, sollten User, die möglicherweise von einer solchen Löschung ab heute betroffen sein könnten, schnell handeln! großes Grinsen

Viele Grüße, Heiko

Warhammer - Hochland

16 Aug, 2017 15:53 49 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in der nächsten Woche wird es hier in unserem Forum eine Veränderung geben:
Ich werde mich aus der Verantwortung für unser Forum zurückziehen und das Forum an Kevin (k-fox) übergeben!
El Presidente befindet sich dann im Ruhestand und der neue Presidente der Rhine Toppers wird dann Captain Papa Kevin sein! großes Grinsen
Darüber hinaus werde ich auch das "Amt" des Admins abgeben und einfach nur noch ein ganz "normaler" Topper sein! großes Grinsen
Daher suchen wir noch einen von Euch, der den Job als Admin übernehmen möchte! (Einen von den möglichen freiwilligen Kandidaten werde ich morgen mal persönlich ansprechen! winken großes Grinsen ... wenn er das liest, weiß er bestimmt schon, dass er gemeint ist! großes Grinsen)

Die Gründe für meinen Rücktritt in den wohlverdienten Altersvorunruhestand sind ganz einfach:
Das Forum und unsere Gemeinschaft sind im ruhigen Fahrwasser angelangt und es läuft prima!
Ich habe mich in den zurückliegenden ca. zwei Jahren sehr intensiv um die Belange der Tabletop-Szene in und um Koblenz herum sowie um die Rhine Toppers gekümmert, dabei viele, viele Höhen und Tiefen erleben dürfen und bin jetzt einfach "müde". D. h. ich habe keine Lust mehr an verantwortlicher Stelle zu stehen, sondern möchte mich einfach auf mein Hobby zurück besinnen und völlig verantwortungslos mein Hobby leben! großes Grinsen
Daher gebe ich nur zu gerne die Verantwortung in gute, bessere Hände und werde unser gemeinsames Hobby demnächst mit Euch "verantwortungslosen" und auch mit Euch "verantwortungsvollen" Rhine Toppers genießen! großes Grinsen
Vielen Dank an alle für die gute Zusammenarbeit und die schöne Zeit mit Euch! winken
Ein besonderer Dank geht an Captain Papa Kevin, der nunmehr das Ruder in die Hand nimmt, ins Oval Office einziehen wird und ich wünsche ihm dabei alles erdenklich Gute! winkenDaumen hoch

Sobald der Wechsel vollzogen ist, werdet Ihr darüber informiert!

Viele Grüße, Heiko

Warhammer - Hochland

14 Sep, 2017 12:11 35 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Lupus
Hauptober-Topper

Das erinnert mich an :

"DER KÖNIG IST TOT, LANG LEBE DER KÖNIG"!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mit Kevin haben wir einen neuen guten El Präsidente und mit Dir Heiko verlieren wir einen guten El Präsidente.

Schon wieder geht eine TT-Ära mit Dir zu Ende, erst der Laden und nun Dein TT-politisches Ehrenamt. großes Grinsen

Hauptsache die Altlasten der Bad Habitz werden hier keinen Einzug nehmen.
(Ich bin allergisch gegen Foren-Katzen)

Der Kevin wird die Galeere, äh, das Schiff schon schaukeln.
"Heil Kevin"! oder "Captain, mein Captain"!!

Grüße und alles Gute und weiterhin Erfolg

Wolfgang

PS.: Ist das jetzt bei euch beiden auch so wie auf den Bildern ???

(Quelle: die Zeit.de und Web.de)

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

14 Sep, 2017 16:15 44 Lupus ist offline Email an Lupus senden Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

... nein, nein ... Captain Kevin und ich regeln das wie ganz normale Menschen ... und es braucht hier keiner auf irgendein Buch zu schwören!
... und wir zwei würden im Anzug auch ziemlich doof aussehen! großes Grinsen
... obwohl ich Kevin gerne mal mit Donalds Frisur sehen würde!

Warhammer - Hochland

15 Sep, 2017 10:35 36 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

Wie?? Ich dachte ihr schwört nun auf den space Marine Codex??

15 Sep, 2017 13:40 47 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

wir haben einen neuen Admin an Bord, der mich ablösen wird:
blackmail82 Headbanger Headbanger Headbanger

Ab sofort ist sein Wort hier im Forum das Gesetz! Space Marine großes Grinsen

Viele Grüße, Heiko

Warhammer - Hochland

15 Sep, 2017 14:15 13 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ja, stimmt, der Space marine Codex wurde auch übergeben! großes Grinsen

15 Sep, 2017 14:20 48 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Hallo Freunde!
Nun ein bis zwei Zeilen meinerseits. Der Ablauf hier wird wie gewohnt
weiter gehen. Eure Sorgen und Nöte und auch Anregungen und Ideen tragt ihr in Zukunft dann entweder zu mir oder Daniel. Evtl. wird noch ein Dritter in den Inneren Zirkel aufgenommen.
Anfrage wurde bei der betreffenden Person gestellt. Und ich freue mich bereits jetzt das Blacky den Job angenommen hat.
Ich bedanke mich auch sehr herzlich bei dir, lieber Heiko, für die letzten beiden Jahre. Auf deinen Wunsch habe ich dich soeben wieder zu einem Mitglied der mobilen Infanterie gemacht. Ich werde dich als Halbgott vermissen!
Und jetzt ran an die Arbeit! großes Grinsen

K-Fox

19 Sep, 2017 08:20 54 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Heiko, vielen, vielen Dank! Ohne Deine Arbeit wäre hier in die Bude nie der Schwung reingekommen, der die Kiste am Leben hält und weiter am Leben halten wird. Und zum Glück bist Du ja nicht weg. smile

19 Sep, 2017 11:01 22 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Vielen Dank für die Lorbeeren! großes Grinsen winken großes Grinsen
Es hat ja auch richtig Spaß gemacht und wir haben da wirklich etwas ordentlich Tabletoppiges in der Region geschaffen! Daumen hoch großes Grinsen
Ich drücke Euch alle Daumen für die Toppers-Zukunft und wünsche Euch mindestens so viel Erfolg, wie ich ihn hatte! großes Grinsen
... aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass Ihr das problemlos weiter/besser machen werdet! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Euch beiden auch noch einmal ein dickes Danke schön für die reibungslose Übernahme! großes Grinsen saufen großes Grinsen

... ab jetzt toppere ich bei der mobilen Infanterie völlig verantwortungslos vor mir her ... man liest/sieht sich winken winken winken ... ach ja ... da war ja noch so ein ausstehendes Symbiontenkultspiel, oder? Party2 Party2 Party2

Warhammer - Hochland

19 Sep, 2017 12:14 38 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

... uuuppps ... geschockt ... da habe ich doch glatt noch etwas vergessen: großes Grinsen
Soll ich die "Werbung" für unsere Events in den unterschiedlichen überregionalen Foren fortsetzen oder soll das eingestellt werden oder möchte das jemand anderes gerne übernehmen? winken Popcorn großes Grinsen

Warhammer - Hochland

19 Sep, 2017 12:18 24 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Allgemeines » Ankündigungen » Bekanntmachungen bzgl. des Forums » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 699 | prof. Blocks: 596 | Spy-/Malware: 882
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You