Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Miniaturen-Neuheiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balo
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer noch auf der Suche nach einem Stadion für BloodBowl ist, hier eine elegante Variante:
https://www.kickstarter.com/projects/kek...category_newest

12 Sep, 2017 15:32 38 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Rhine-Topper Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sau stark!

Da der Earlybird noch nicht weg ist, bekäm man für 85 € ein tolles Stadion!!!

Ich bin in der Tat versucht!

Aber 50 bzw. 58 € Shipping ist echt übel......

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ill murrey am 12 Sep, 2017 16:12 23.

12 Sep, 2017 16:09 52 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
ill murrey

Was für eine schicke Idee. Vor allem für Leute wie mich, die schon immer mal so ein Teil haben wollten und dann vielleicht auch in etwas schicker, könnte dass eine ganz gute Lösung sein.

https://www.kickstarter.com/projects/106...-miniature-pai#

21 Sep, 2017 10:09 09 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

Das schaut in der Tat sehr gut aus!

21 Sep, 2017 10:27 46 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Hm, ich hab dazu jetzt auch schon zwei Reviews gelesen....sehr gut finde ich die Sache mit dem Papier, das scheint ja recht aufwendig zu sein, da mal beim Selberbauen ein Backpapier zu finden, dass nicht beschichtet ist und nen Schwamm, der die richtige Menge Flüssigkeit ausnimmt.

Zu teuer ists jetzt auch nicht...ich hadere noch. großes Grinsen

21 Sep, 2017 11:07 35 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey

Wenn wir genug Leute finden, kann auch eines der Kombi-Angebote Sinn machen! Da sparen wir zudem noch an den Versandkosten.

Ich hätte Interesse an einer Palette, wobei mir egal wäre ob Painter oder Studio.

Die Idee mit den magnetisierten Farbtöpfchen ist übrigens Mega!

21 Sep, 2017 11:17 45 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Doppelober-Topper

Würde bei der Kombie auch mitmachen.

21 Sep, 2017 22:18 51 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
Matt
Hauptober-Topper

Bei der sammelbestellung wär ich auch mit am Start.

22 Sep, 2017 06:55 13 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

Was da am selber bauen aufwändig ist weiß ich nicht, ich nehme immer Küchenrolle... Aber professioneller ist so ein Ding sicher. Ich hätte nur Angst was ist, wenn ich das Papier aufgebraucht hab. Weil die pledges mit 100 Blatt kosten ja schon einiges mehr...

22 Sep, 2017 09:10 23 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Ich denke mit 100 Blatt kommst du auch schon weit.

22 Sep, 2017 09:22 08 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
ill murrey

Du kannst unten auf der Seite auch weiteres Papier und auch Schwammeinlagen zusätzlich ordern. Die Quali ist wohl sehr hoch, daher ist das Zeug deutlich teurer als normales Backpapier.

Wenn dan in einer fernen Zukunft die Seiten aufgebraucht sind, kann man ja entweder bei denen nachkaufen oder sich auch Backpapier neue Einlagen nachfertigen.

Ich mache nachher mal einen eigenen Fred für die Sammelbestellung auf.

Die Ersparnis bei der Sammelbestellung liegt ja vor allem im Bereich Porto.

22 Sep, 2017 09:28 26 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ich hab eben schon versucht, sozusagen als erste Amtshandlung, hier die Beiträge auszulagern / zu kopieren und einen neuen Thread für eine Sammelbestellung aufzumachen. Ich bin gescheitert. großes Grinsen

22 Sep, 2017 09:56 10 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey

Neues Thema ist erstellt^^.

Da brauchte es die linke oder rechte Hand des Teufels gar nicht.

22 Sep, 2017 09:58 06 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Miniaturen-Neuheiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 667 | prof. Blocks: 571 | Spy-/Malware: 859
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You