Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Sammelbestellung Kickstarter Nass-Palette » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill murrey
Rhine-Topper Super Moderator

Sammelbestellung Kickstarter Nass-Palette Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Liebenden,

Nach der guten Resonanz im Neuheiten Threat habe ich mal diesen Thema eröffnet um eine mögliche Clubbestellung zu checken.

Worum geht es?

https://www.kickstarter.com/projects/106...-miniature-pai#

Die Nasspaletten gibt es in der Painter- und der Studio-Ausführung.

Zusätzlich gibt es ganz unten auf der Kickstarter-Seite noch zusätzliches Zubehör und weitere Blätter und Schwämme zu buchbar.

Der Preis ist relativ fest, egal welches Angebot man nimmt. Der große Vorteil liegt in der Portoersparnis.

Auslieferung ist für März 2018 geplant.

Und wir brauchen natürlich auch einen Topper mit ner Creditcard^^.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ill murrey am 22 Sep, 2017 14:04 09.

22 Sep, 2017 09:57 06 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nasspaletten? Ixh sehe da was von Gaddies 500$ Tabletop Matte. Falscher Link,wa? Zunge raus Kauft euch die Masterson StaWet Palette. Besser gehts nicht.

22 Sep, 2017 13:26 53 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
ill murrey

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis, ich hab den Link berichtigt.

Die Palette von Masterson ist ganz nett, aber die hier ist echt Mega!

22 Sep, 2017 14:05 57 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Doppelober-Topper

Mir würde ein Painter-Set reichen. Bin auch regelmäßiger Kickstarter und nach der letzten Anfrage bei meiner Hausbank noch kreditwürdig.

22 Sep, 2017 16:11 42 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

Warum ist die denn mega? Ich find die nicht gut.
Ich will se ja jetzt nicht kaputtreden,aber immVideo zeigen die auch viel kram,den man nie mit ner np macht,oder aber mkt jeder machen kann.

Z.B. das sie wasserdicht ist. Wow..und dann stellt man die schräg rein!? Gefüllt mit wasser und Farbe? Ihr wisst dann schon,das innendrin die Farbe mit dem Wasser verläuft und ihr das Papier wegwerfen könnt. Zunge raus
Dann die anklipsbaren mischpötte. Das ist zugegeben,nett für washes reinzutropfen..mehr aber auch nicht,da auf der Palette ja gemischt wird.
Also auch eher ein "nice to have".

Entscheidendes Manko aber und deswegen habe ich meine P3 Palette auch verschenkt,ist die Größe. Ihr glaubt ja nicht,was man beim Pinseln für Platz braucht um zu mischen..und die Masterson ist riesig. Da kannste wirklich viel mit machen. Auch die Blätter von Masterson sind sehr dick. Man muss die etwa 3 Minuten in heißes Wasser einlegen,bis soe sich vollsaugen und semi-transprent werden. Danach sind die bereit für den Einsatz. Als Unterlage dient auch ein guter Schwamm. Ich habe meine vor 3 Wochen befeuchtet und sie ist heute noch nass,sodass ich mit dem Rot weitermalen kann,was ich damals draufgetropft habe.

Die Masterson kostet bei PK Pro,inklusive Sheets und Schwamm 14€. Holt man sich noch Blätter mit,ist man bei guten 20€ und hat ausreichend! Bei der Kickstarter Palette,,sind Blätte lr einfach nur geschnittenes Butterbrotpapier. Das war bei der P3 auch so und wurde als "spezial spezialisten Papier" betitelt..

Also wie gesagt,ich möcht euch nix madig reden,aber bei Interesse poste ich gerne mal Bilder der Masterson.

23 Sep, 2017 07:53 46 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
ill murrey

Dann poste mal Bilder.

Mir gehts zumindest so, dass ich mir sowas mal zulegen sollte um meine Minis besser akzentuieren zu können. Ich hab doch keine Ahnung was sonst so auf dem Markt ist und was was taugt.

Nur so nw Butterbrotdose wollte ich mir nicht machen. Und so einen Bakterienpool auch nicht anlegen. Daher hört sich das Produkt echt ganz gut an. Wenn der Ezze aber da nen Cousin hat, der da was besorgen kann, natürlich ohne Rechnung und fast neu und so, dann bin ich da nicht uninteressiert^^.

23 Sep, 2017 18:32 44 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Matt
Hauptober-Topper

Ich hab mich da jetzt mal bißchen schlau gemacht und werde mir bei PK pro die von Señor Micha vorgeschlagene bestellen. Dann hab ich die direkt und weiß, das die ganz gut ist und muss nicht monatelang warten und hoffen dass die ihren kickstarter ordentlich über die Bühne kriegen.

24 Sep, 2017 15:47 20 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Doppelober-Topper

@Matt: Sofern Du ne Sammelbestellung machst würde ich mich anschließen.

24 Sep, 2017 21:02 20 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
Matt
Hauptober-Topper

Könnte ich eigentlich machen. Also wenn no h wer was braucht kann er sich melden. Bald steht ja auch dee nächste hobbytreff an. Ich würde die Bestellung aber gerne übersichtlich halten, also nicht das sich jeder quer durchs Sortiment shopt wenn ihr versteht Augenzwinkern

24 Sep, 2017 21:17 23 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
ill murrey

ich bin auch dabei,

1x bitte mir allem und scharfer Soße

25 Sep, 2017 00:41 01 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

Die ist zwar auch recht groß, aber da nehm ich auch mal eine von.
https://www.pk-pro.de/MA-Sta-Wet-Handy-Palette-85x7

25 Sep, 2017 10:36 55 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

Eine weise Entscheidung,junge Padawane. Bestellt am besten direkt noch 1 Bogen Papier mit. Die schwämme sind ganz normale Spülschwämme..aber das Papier ist Bombe Augenzwinkern

25 Sep, 2017 10:43 44 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Sammelbestellung Kickstarter Nass-Palette » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 699 | prof. Blocks: 596 | Spy-/Malware: 882
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You