Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Galerie » Marshall Bardo Mendrake´s Imperial Guard » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucutos
Senior-Topper

Marshall Bardo Mendrake´s Imperial Guard Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,
ich habe vor wenigen Tagen meine ersten Infanterie Figuren bekommen.
Nun habe ich mir schon einige Gedanken darum gemacht die Armee aufzustellen.
Zur Geschichte drumherum hab ich noch nix ausgearbeitet außer den Oberbefehlshaber wie im Titel zu lesen ist.
Aufstellung mit Bildern:

So das mal die Infanterie mir Transportern. Die ich grade am bauen bin.
Außerdem der gebaute Baneblade Nummer 1

da folgen noch ein Shadowsword und ein Stormlord
plus diverse Panzer, Läufer und Infanterie

09 Jun, 2017 15:44 30 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr vielversprechend, vor allem auch die Bodenplatten. Modulares Spielfeld? smile

09 Jun, 2017 16:09 23 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Senior-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jup das Spielfeld ist ein Modulares System was ich grade für Project Z baue und moderne Stadtkämpfe.

Da es Postapocalyptisch ist passt es auch zu Warhammer 40k
und die späteren platten auch zu jedem anderen System.

09 Jun, 2017 18:30 09 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Senior-Topper

Nachdem ich alle Daten meiner Truppen in Battlescripe eingepflegt habe komme ich auf gute 1480 Punkte.
Ein paar Chimären noch (der Drucker rennt wieder)
+ die Gardisten, und ich könnte mich für ein erstes kennenlernen mit dem System Begeistern lassen smile

14 Jun, 2017 17:49 52 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

Hast du einen Comissar für kich zum bemalen? Wenn ja,meld dich smile

14 Jun, 2017 22:04 59 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Senior-Topper

jup kann ich dir freistellen

14 Jun, 2017 22:18 40 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Senior-Topper

Da kommt was großes auf uns zu!

!!!

17 Jun, 2017 22:01 30 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Titan??? oO

17 Jun, 2017 22:06 07 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Senior-Topper

Jau, Warhound
drucke grade die letzten Teile

18 Jun, 2017 15:14 10 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Senior-Topper

Der Baneblade hat soeben Die Mars Manufaktur verlassen und wurde in den Dienst von Marshall Mendrake überstellt.

26 Sep, 2017 19:52 04 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Rhine-Topper Super Moderator

Wirklich sehr schick.

Wie viel Zeit und wie viel Materialkosten hat der Druck denn in etwas gekostet?

28 Sep, 2017 12:53 03 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Senior-Topper

Ich hab das mal grob übern Daumen geschätz.
Druckzeit etwa 30h. kosten 2 €
Bits wie zb die leiter, Commander, Schütze, Taschen, Waffen etc aus einer bucht Auktion und ein paar von nem Tamiya set. schätz ich auf 5€
plus Farbe.
Mal und Bauzeit 5 Tage so 2-4 Stunden Pro tag.

30 Sep, 2017 13:13 31 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Senior-Topper

Wet Mud Effect von AK hab ich noch extra gekauft topf für 4,85 anteil halt...

02 Oct, 2017 23:03 00 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
British
Snotling-Topper

Und ich bin froh wenn ich ein paar Infanteristen (in deutlich geringerer Detailqualität) innerhalb von einem Monat fertig bekomme großes Grinsen

Sieht gut aus

04 Oct, 2017 08:39 45 British ist offline Beiträge von British suchen Nehmen Sie British in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Galerie » Marshall Bardo Mendrake´s Imperial Guard » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 699 | prof. Blocks: 596 | Spy-/Malware: 882
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You