Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Termine » Crisis 2017 // 4. November in Antwerpen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MichA
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bleib dabei..wenn Übernachtung,dann definitiv am Vortag und dann nach der Messe heim. Also vom 3. auf den 4.

20 Sep, 2017 11:59 29 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichA
Ich bleib dabei..wenn Übernachtung,dann definitiv am Vortag und dann nach der Messe heim. Also vom 3. auf den 4.

+1

Wenn Übernachtung, dann in die Messe rein, danach fände ich auch irgendwie komisch.

21 Sep, 2017 09:24 28 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Rhine-Topper Super Moderator

Ich bin auch für Anreise - lustiger Abend - Übernachtung - Messe besuch - Heimfahrt.

21 Sep, 2017 10:10 11 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Die Händler-Liste ist online und ich glaube, dass ist noch mal ne Ecke mehr als letztes Jahr.
Konnte das nur kurz überfliegen und vieles kennt man (ich großes Grinsen) dann auch einfach nicht, aber schön fand ich jetzt zum einen Sarissa (MDF-Gebäude) und Labmasu (italienische Godslayer Kooperation) auf der Liste gefunden zu haben. smile

http://www.tsoa.be/crisis_traders.html

25 Sep, 2017 11:58 35 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

Vor allem Fantasy Warehouse..hoffe die Jungs holen ein paar Primarchen von FOrgewrld mit. Da kauf ich direkt einen.

25 Sep, 2017 19:55 06 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Forgeworld-Sachen solltest du wenn dann vorbestellen, glaube nicht, dass die das so dabei haben.

25 Sep, 2017 21:05 00 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

So Hotel ist gebucht. War wirklich eins der günstigen Angebote. Luco wenn du noch mitfahren möchtest, schreib es bitte,denn Option auf 5 Bett ist da. Es sind 40€ für die Nacht,5€ fürs frühstück + Betrag X für Sprit von Kevin nebst Kosten für Abends mal en paar Bier.

08 Oct, 2017 15:18 45 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Senior-Topper

Ich wäre immernoch gern dabei. Wer fährt den jetzt überhaupt?
Der Trupp von der MBC?

Wird das für die anderen 4 teurer wenn ich absagen müsste?
is Kevin noch der fahrer? (wegen sprit und so)

Müsste halt halt mal durchrechnen, ein bisschen Taschengeld will ich schon mitnehmen.

gruß

08 Oct, 2017 23:34 21 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

Nein,es wird nicht teurer. Brauche bitte nur zeitnah deine verbindliche Antwort,da ja sonst noch ein Platz über wär,den ich hier ausschreiben kann Augenzwinkern

09 Oct, 2017 06:54 08 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Senior-Topper

Ja dann schreib mich auf !
bin dabei.

09 Oct, 2017 13:09 18 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Rhine-Topper Super Moderator

Ich schätze mal Bei Sprit und so werden pro Mitfahrer 20-25 € fällig. Dazu kommen noch die Kosten für Unterkunft und Frühstück. Außerdem werden wir ja wohl am Freitag Abend was zusammen essen gehen und auch einige Bierchen werden wir in Belgien verkosten.

Kostet die Crisis eigentlich Eintritt?

Dann kommen noch einige Euronen für Verpflegung auf der Messe dazu.

Ich schätze mal ca. 100 Kronen für des Drumherum und dann natürlich noch für jeden dass was er sich nette dort kaufen mag.

09 Oct, 2017 14:41 54 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ich glaub Eintritt war nen Zehner, aber ich finde gerade nicht, wo ich das gelesen habe.

09 Oct, 2017 14:56 19 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Übrigens bin ich dafür, dass wir uns selbst für die Dauer der Tour "Cry-Sissis" nennen. Party2

09 Oct, 2017 16:56 15 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

Wenn ich an die ganzen Händler denke..

09 Oct, 2017 16:57 42 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Termine » Crisis 2017 // 4. November in Antwerpen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 699 | prof. Blocks: 596 | Spy-/Malware: 882
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You