Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 97 98 [99] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill murrey
Rhine-Topper Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil ich morgen einen Übernachtungsgast aus der Schweiz daheim habe der am Samstag in Lahnstein auf die 40. Geburtstagsfeier eines Freundes geht.

Und manchmal ist die Welt mehr Dorf als man denkt.

28 Sep, 2017 12:52 03 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Mista_Iks
Rhine-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henry
@ Mista Iks: Sehr schöne Sammlung! Daumen hoch ... aber jetzt wird es mal Zeit für ein Tabletop-System bei dem man seine Modelle selber bemalt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Das sind tatsächlich nur die Schiffe, die ich zum Geburtstag bekommen habe großes Grinsen Der Rest der Sammlung ist nicht fotografiert... X-Wing Da war auch vorher schon das ein oder andere vorhanden.

Ich habe ja tatsächlich ein sehr scharfes Auge (fast schon ein Adlerauge) auf Runewars geworfen, aber jetzt muss ich wohl erstmal mit meinen neuen Raumschiffen klar kommen. Ich will tatsächlich nicht nur HABEN, sondern ich will vor allem SPIELEN. Und das mache ich so schon viel zu selten. LEIDER!

@IllMurrey: Ja, ganz besonders Koblenz ist ganz oft nur ein Dorf. Aber in diesem Fall ausnahmsweise wohl mal nicht... ;-)

28 Sep, 2017 13:08 04 Mista_Iks ist offline Email an Mista_Iks senden Beiträge von Mista_Iks suchen Nehmen Sie Mista_Iks in Ihre Freundesliste auf
ill murrey

Wenn du vor allem Spielen willst, dann würde ich erstmal schauen ob du in deinem Umfeld genug Leute hast die auch Runewars spielen werden.

Das System ist nicht wirklich verbreitet.

28 Sep, 2017 13:51 25 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

Können ja mal xwing gegeneinander spielen. Dann werf ich meine corvette auch mal in die schlacht Augenzwinkern

28 Sep, 2017 20:54 07 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

Runewars ist vielleicht garnicht schlecht, hab ganz nette Spielberichte gesehen, aber die Welt ist irgendwie nicht so meins. Und noch ein Spiel bauh ich auch nicht. Du könntest natürlich die Box kaufen, sind ja zwei Armeen drin, aber wenn nur du das hast werden das wohl eh nicht allzu oft Leute gegen dich spielen...

Ich hab jetzt noch den Colossal Squig bemalt. Base muss noch, Pilze fürs Base hab ich schon vorbereitet smile

28 Sep, 2017 23:16 58 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Mista_Iks
Rhine-Topper

Zitat:
Original von ill murrey
Wenn du vor allem Spielen willst, dann würde ich erstmal schauen ob du in deinem Umfeld genug Leute hast die auch Runewars spielen werden.

Das System ist nicht wirklich verbreitet.

Das System ist ja noch ganz neu. Und ich denke nicht, dass es so einfach an die Platzhirsche heran kommt. Was ich bis jetzt gelesen habe, finde ich es aber "spielbarer" und einsteigerfreundlicher als andere Systeme.

Im Moment kenne ich noch niemanden, der es spielt. Ich kenne allerdings jemanden, der das auf jeden Fall mit mir mitspielen würde. Ob er sich selbst etwas kaufen würde, weiß ich nicht,denn ich habe ihn schon mit dem X-Wing Fieber angesteckt... Aber mitspielen würde er ganz sicher. (und am Ende kauft er sich dann eh was selbst... )

28 Sep, 2017 23:24 45 Mista_Iks ist offline Email an Mista_Iks senden Beiträge von Mista_Iks suchen Nehmen Sie Mista_Iks in Ihre Freundesliste auf
Mista_Iks
Rhine-Topper

Zitat:
Original von MichA
Können ja mal xwing gegeneinander spielen. Dann werf ich meine corvette auch mal in die schlacht Augenzwinkern

Da bin ich dabei. Ich habe nämlich leider noch niemanden, mit dem ich epic spielen kann. Wenn die Tantive IV wieder verfügbar ist, werde ich sie mir auch kaufen und kann sie dann für ein Spielchen verleihen...

28 Sep, 2017 23:27 58 Mista_Iks ist offline Email an Mista_Iks senden Beiträge von Mista_Iks suchen Nehmen Sie Mista_Iks in Ihre Freundesliste auf
Wildschwein
Snotling-Topper

Fertig isser der Herrscher des Wandels:

Erzittert Sterbliche... Ähhh..... In den Staub usw.großes Grinsen

Huu, die Bilder sind etwas zu groß geraten sry, bin da noch nicht so firm drin.

02 Oct, 2017 18:11 56 Wildschwein ist offline Email an Wildschwein senden Beiträge von Wildschwein suchen Nehmen Sie Wildschwein in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Nettes Teil!

Ich war gestern auch mal wieder fleißig!
Denke bis Ende der Woche habe ich die Grundbox Genestealer Kultisten fertig bemalt! großes Grinsen

03 Oct, 2017 11:55 10 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

05 Oct, 2017 06:58 21 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

Heut kam ein Päkchen aus den USA..unter anderem war auch dieses wundermittelchen dabei. Soll ja wirklich gut sein. Mal gespannt Augenzwinkern

07 Oct, 2017 11:45 15 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

Erna wird so langsam..

10 Oct, 2017 19:17 51 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
ill murrey

Sensationell!!!!

10 Oct, 2017 19:39 07 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Die sieht wirklich richtig klasse aus! Bin gespannt wie der Wassereffekt sich in echt macht. smile

11 Oct, 2017 11:51 50 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Fossy
Snotling-Topper

So heute Mal den Puppenkoffer für Freitag vorbereitet.
Da geht's nach St. Augustin zu den Privateer Boys. Mal schauen was meine Cygnaren reißen werden

11 Oct, 2017 20:06 41 Fossy ist offline Email an Fossy senden Beiträge von Fossy suchen Nehmen Sie Fossy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 97 98 [99]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 699 | prof. Blocks: 596 | Spy-/Malware: 882
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You