Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » X-Wing » Diskussions- und Laberthread » X-Wing » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mista_Iks
Rhine-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ist der Laden eigentlich so eine externe Goldgrube, dass es ihm einfach scheißegal ist? Oder hat er keinen Bock zu arbeiten? Ich meine, in dem Laden will kein normaler Mensch einkaufen. Er hat Glück, dass die Leute, die solche Spiele mögen, wohl keine normalen Menschen sind... Headbanger

24 Oct, 2017 20:47 48 Mista_Iks ist offline Email an Mista_Iks senden Beiträge von Mista_Iks suchen Nehmen Sie Mista_Iks in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Stefan ist eher ein Sammler als ein Händler. Eigentlich ist er auch kein Mensch der gut mit anderen Menschen kann.

So ein Online-Shop wäre für ihn insoweit gerade zu ideal. Leider mag er auch kein Internet.

Aber so kann er einfach weiter und mehr sammeln. Verkaufen ist doch eh doof. Und damit er immer nah bei seiner Sammlung ist, ist er direkt auch in den Laden eingezogen.

Ich sag mal, des Menschen Wille ist sein Himmelreich und so.

24 Oct, 2017 21:48 08 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Eigentlich ist der hintere Teil des Ladens sowieso eher ein Tabletop Museum. Vielleicht sollte er einfach vorne Eintritt nehmen um in den hinteren Bereich zu Bereich zu gelangen!

25 Oct, 2017 05:42 37 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Sehr gut, das ganze heisst dann "Hobby-Dungeon" und die verschiedenen Bereiche wie Comics, TT, usw. sind einzelnen Levels durch die man sich durchkämpfen muss. Am Schluss dann der große.... ach lassen wir das. großes Grinsen

Ich war gestern erst noch mal drin (weil ich noch einen Gutschein habe und mich nicht entscheiden kann wofür ich den einsetzen soll....falls da jemand Bedarf hat und eh was kaufen will, meldet euch gerne! Ihr würdet mir einen Gefallen tun! Augenzwinkern) und es wird wirklich von Besuch zu Besuch voller. Ein Warentisch beim Tabletop war irgendwie weg, da wo immer Godslayer drauf gestanden hat. Dafür stand dort jetzt eine Kochplatte, darauf ein Topf mit Tee. saufen Am besten finde ich aber so einen GW-Verkaufsständer direkt vor einen weiteren GW-Verkaufsständer zu stellen.

Na egal, zwingt einen ja keiner da zu kaufen. Schade nur um die verwahrloste Ware.

25 Oct, 2017 08:14 33 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Dafür findet man da aber immer mal wieder Schätze hinter verborgenen Geheimregalen. Das können andere "Händler" nicht bieten!

Also kann man hier sogar im weiteren Sinne von einem Einkaufs-Event sprechen!

25 Oct, 2017 08:25 04 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Mista_Iks
Rhine-Topper

Den "Hobby-Dungeon" finde ich genial... :-D
Ich bin dann wohl vor kurzem auf Level 2 aufgestiegen, denn ich habe herausgefunden, dass es neben dem vorderen X-Wing-Haufen, der inzwischen nicht mehr ganz so weit vorne steht, einen weiteren X-Wing-Haufen ganz hinten gibt.

Auf welchem Level seid ihr so?

26 Oct, 2017 06:14 41 Mista_Iks ist offline Email an Mista_Iks senden Beiträge von Mista_Iks suchen Nehmen Sie Mista_Iks in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich war schon in der unteren Ebene!

Und sogar schon im Bonuslevel "DAS KLO".

Ab er die Instanzen sind inzwischen unrettbar an den Ladentroll verloren. Da würde es sicher eine große Spielergruppe benötigen um die Level wieder frei zu kämpfen.

Aber insoweit ist der Laden doch wirklich ein echter Geheimtipp.

Manchmal musst du gegen den Ladentroll kämpfen aber dafür kannst du nach deinem Sieg schön den jeweiligen qm im Laden looten.

26 Oct, 2017 07:40 56 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Mista_Iks
Rhine-Topper

Zitat:
Original von ill murrey
Ich war schon in der unteren Ebene!

Und sogar schon im Bonuslevel "DAS KLO".

Ab er die Instanzen sind inzwischen unrettbar an den Ladentroll verloren. Da würde es sicher eine große Spielergruppe benötigen um die Level wieder frei zu kämpfen.

Aber insoweit ist der Laden doch wirklich ein echter Geheimtipp.

Manchmal musst du gegen den Ladentroll kämpfen aber dafür kannst du nach deinem Sieg schön den jeweiligen qm im Laden looten.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich lache mich kaputt.

Aber was gibt es denn unten??? Dahin habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut...

26 Oct, 2017 08:21 07 Mista_Iks ist offline Email an Mista_Iks senden Beiträge von Mista_Iks suchen Nehmen Sie Mista_Iks in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Hauptober-Topper

Wenn ich den Blick aus der "Bücherecke" durch die Tür ins Lager anlege muss rs da eine menge tödlicher Stolper- und Einsturzfallen geben. großes Grinsen

26 Oct, 2017 16:30 49 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Für X-Wing ist die neue Errate raus. Die achten zwar sehr auf ihre Turnierszene und für Freundschaftsspiele muss man ja nicht unbedingt immer alle Änderungen anwenden, aber die Änderungen für den X-Wing von Biggs und alle Jumpmaster 5000 sind schon arg...

https://www.fantasyflightgames.com/en/ne...ron-formations/

28 Oct, 2017 16:51 46 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Mista_Iks
Rhine-Topper

Da ich kein Scum spiele, stören die Änderungen beim Jumpmaster mich nicht so, auch Attani im Allgemeinen nicht. Biggs ist auch nicht so meins. Von daher bin ich von den wichtigsten Änderungen nicht betroffen.
Allerdings finde ich es schon verwunderlich, dass sie die Kartentexte so krass ändern. Ich hätte eher erwartet, dass es für vorhandene Schiffe neue Titel oder Modifikationen gibt, die einen Konter gegen das Meta oder allgemein zu starke Karten bieten.

Hier gibt es noch ein interessantes Video von "Games on tables" zum neuen FAQ. Ich habe es mir allerdings noch nicht komplett angeschaut. Die Videos auf dem Kanal finde immer recht spannend.

Hier der Link: https://youtu.be/T7TOY7RRY00

28 Oct, 2017 18:03 30 Mista_Iks ist offline Email an Mista_Iks senden Beiträge von Mista_Iks suchen Nehmen Sie Mista_Iks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » X-Wing » Diskussions- und Laberthread » X-Wing » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 770 | prof. Blocks: 633 | Spy-/Malware: 918
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You