Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Miniaturen-Neuheiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aktuell gibt bei Hasslefree ein besonderes Angebot.

Mit dem Promocode "HALLOWEEN2017" bekommt ihr 20% auf alles (außer Tiernahrung) und ab 70 € Bestellwert legen die Jungs auch noch einen Halloween Goody Bag mit Süßigkeiten bei.

24 Oct, 2017 08:25 07 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte ja eigentlich nicht... aber ich bin bei https://www.kickstarter.com/projects/116...nds-joan-of-arc eingestiegen. Meine Frau sagte: "Wenn es dich glücklich macht." Wie sollte ich da nein sagen großes Grinsen

26 Oct, 2017 10:52 19 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

großes Grinsen na das geht ja aber auch derzeit völlig durch die Decke. Schon das 10fach was sie eigentlich Wollten und es läuft ja noch 15 Tage. Werde es auf der Messe in Essen mal Testen und dann vermutlich auch mit einsteigen. smile

26 Oct, 2017 10:59 39 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Würde ich auch gerne antasten. Habe mir gestern mal die Videos dazu angesehen und mir gefällt das Spielsystem. Ich schau mal was noch so kommt und ob ich noch ein Addon dazu nehme. Das heißt den Drachen (der hat 54cm Spannweite!) nehme ich auf jeden Fall - bei den anderen überlege ich noch großes Grinsen

Letztes Jahr haben sie da raus gehauen:

https://www.kickstarter.com/projects/806...antheon?lang=de

26 Oct, 2017 11:09 54 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

Bei https://greebo-games.com/ ist wieder Sale. Wer also noch ein neues Blood-Bowl-Team möchte, oder das ein oder andere Starspielermodel sollte mal schauen. :-)

26 Oct, 2017 15:12 52 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Bei Pantheon im letzten Jahr habe ich gebapckt und da kam gersten die Mail, das in der nächsten KW der letzte Container mit Material bei denen ankommt und der Versand an die Unterstützer bis Ende November auch schon durch sein könnte. smile

26 Oct, 2017 18:02 50 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

...und jetzt gibts dann auch eine Necromunda-Homepage.
Damit hat sich ein Problem gelöst: ich weiß jetzt wohin mit meinem Zeitgeist-Gutschein großes Grinsen

https://necromunda.com/

27 Oct, 2017 07:37 46 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Necromunda sieht echt sehr schick aus. Die ersten Bilder der Box sind auch schon sehr vielversprechend.

Da ich das Spiel nicht kenne, ist das eine Art Mortheim im 40k Setting mit Bandenentwicklung oder geht das eher in die Richtung eines Brettspiels mit Minis und Gelände?

27 Oct, 2017 09:22 46 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Soweit ich das blicke was das alte Necromunda auch sowas wie Mortheim, mit Bandentwicklung (glaub ich zumindest) und definitv kein Brettspiel wie Talisman oder das neue Shadespire. Das soll wohl auch bei der Neuauflage so kommen.

27 Oct, 2017 10:05 48 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
MichA
Boss-Topper

Sieht nach MadMax/Bladerunner Mix aus. Interessant.

27 Oct, 2017 18:06 49 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Hauptober-Topper

Zum Kickstarter Joan od Arc hier mal ein Bild aus deren Vitrine in Essen:

29 Oct, 2017 07:53 50 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Also ich finde dieses Spiel echt cool großes Grinsen Ich verfolge sogar die Livechats auf Kickstarter und finde es großartig, dass die Entwickler sich der Kritik der Unterstützer/Fans annehmen. Z.B. hat einer gesagt, dass er es schade findet, dass es zur Figur von William Wallace zwei Karten unterschiedlicher Helden (WW und John Stewart). Zwei unterschiedliche Typen, die er gerne auch maltechnisch unterschiedlich darstellen möchte. Tja der Entwickler hat ihm zugestimmt und prompt gab es zwei Minis statt einer im Stretch Goal.

...und irgendwie ärgere ich mich, dass ich Mythic Battles: Pantheon verpasst habe...

29 Oct, 2017 20:01 09 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

Verdammt, nach dem Testspiel gestern von Joan of Arc, auf der Messe, würde ich heute gerne ein weiteres Szenario spielen. Der Spielmechanismus hat wirklich spaß gemacht. Aber das muss jetzt wohl erstmal ein Jahr warten. unglücklich
Beim Kickstarter bin ich nun aber sicher mit dabei. smile

30 Oct, 2017 14:50 29 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Ich beneide Dich, dass du es schon spielen durftest heulen Die Spielmechanismen, zumindest so, wie ich sie bisher verstanden habe, finde ich auch cool.

30 Oct, 2017 18:58 59 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

MOM, oder auch bekannt als "die günstigen Spanier" haben jetzt für 20 Euro einen Riesen im Programm.

www.momminiaturas.com

07 Nov, 2017 08:22 10 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

Tabletop mal etwas anders:
http://www.wartile.com
Fehlt nur noch die VR- bzw. Mixedreality- Anbindung.

13 Nov, 2017 18:41 35 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Miniaturen-Neuheiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 770 | prof. Blocks: 633 | Spy-/Malware: 918
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You