Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Bastel- und Malhilfen » Haut und Haare » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klerior
Rhine-Topper

Haut und Haare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich die Tage unabhängig voneinander mal an an blonden und roten Haaren sowie an schwarzer Haut versucht.
Ich bekomme sie allerdings nicht so hin, dass sie natürlich aussehen und wollte fragen, ob mir jemand Tipps geben kann wie es richtig geht.

09 Jan, 2018 22:58 39 Klerior ist offline Email an Klerior senden Beiträge von Klerior suchen Nehmen Sie Klerior in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Hauptober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja auch nicht leicht, was aus der Ferne gut aussieht, ist aus der Nähe betrachtet eine Katastrophe :-)

Und mit Bildern könnte man wohl eher Tips geben.

10 Jan, 2018 02:16 38 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

poste mal ein bild smile Dann versuche ich dir gerne weiter zu helfen.

10 Jan, 2018 08:46 13 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Schwarze Haut ist aber auch wirklich nicht easy. Da muss man mit einem nicht zu dunklen Braun arbeitenund dann an den richtigen stellen aufhellen.

Haare sind doch eigentlich gar nicht so schwer. Mit einer helleren Farbe als gewünscht bemalen, mit Devon Mud oder dem entsprechenden Nachfolger abtuschen und dann etwas highlighten.

10 Jan, 2018 09:16 41 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Hast du ne Airbrush,Klerior? Ich empfehle die das vallejo Skin/Facepainting set. Da sind jede menge braun/hellbraun töne und auch lila und terracott für shades. Außerdem kannste mit den farben schön layern. Ne step by step anleitung is auch dabei. Ansonsten fotografier ich dir das gerne mal
ab und schicke es dir. Kannst mir deine Handynummer mal geben für WhatsApp, wenn du hast.

10 Jan, 2018 14:16 14 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Klerior
Rhine-Topper

Fotos habe ich leider keine gemacht und da ich mit dem Ergebniss nicht zufrieden war habe ich die Figuren in den Farben bemalt die ich kann.

Nein ich habe keine Airbrush.

10 Jan, 2018 14:31 02 Klerior ist offline Email an Klerior senden Beiträge von Klerior suchen Nehmen Sie Klerior in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Helle Haut ist da auch wirklich einfach zu bemalen.

Ich nehm da immer entweder Elfenflesh oder Darkflesh und tusche dann vorsichtig ab.

Wichtig dabei ist aber vor allem die Quali der Minis. Bei modernen GW Minis ist das meist extrem einfach, da diese sehr gut ausmodellierte Gesichter haben.

Wenn die Gesichter aber zu glatt geskulpt sind, dann bringt tuschen auch nicht viel.

An welchen Modellen arbeitest du denn?

10 Jan, 2018 14:50 30 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Klerior
Rhine-Topper

Ich bin grade am bemalen meines Zwergen Blood Bowl Teams

11 Jan, 2018 10:22 27 Klerior ist offline Email an Klerior senden Beiträge von Klerior suchen Nehmen Sie Klerior in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Bastel- und Malhilfen » Haut und Haare » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1384 | prof. Blocks: 768 | Spy-/Malware: 1062
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum