Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Blood Bowl » Disskussions- und Laberthread » Rhine Toppers BB Liga 2017_NEW!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matt
Senior-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir fehlt jetzt noch der 5. Spieltag gegen Belean. Gestern haben wir uns gesehen, aber waren leider unterwegs, da war kein blood bowl drin. Wir haben mal die nächste Woche als Termin angesetzt, ich hoffe mal dass da nicht wieder was dazwischen kommt.

09 Sep, 2017 12:41 33 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts denn hier in der Lifa aus? Viele Spiele fehlen ja nicht mehr...wäre schade wenn das komplett versackt.

02 Jan, 2018 22:38 18 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Rhine-Topper

Wird es eine Liga 2018 geben?
Hätte Bock!

16 Mar, 2018 14:23 29 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Asche auf mein Haupt.

Ich muss gestehen, dass ich die beiden letzten Spiel der Liga noch zu bestreiten habe, und dass auch die letzten offenen Spiel der Liga insgesamt sein müssten.

Ich müsst mich dazu mal Matt und dann Blackmail verabreden.

Wegen einer neuen Liga:

Die Idee gefällt mir insgesamt ganz gut. Die Teilnehmer der letzten haben ja auch schon teils danach gefragt.

Planungen dafür gibt aktuell noch nicht. Ich mach emal einen neuen Fred auf und wir können das dann etwas diskutieren.

19 Mar, 2018 10:52 00 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Jepp, mach doch mal das Spiel mit Matt, danach reißen wir beide das noch runte rund dann kann man da auch nen Haken dran setzen. smile

19 Mar, 2018 11:06 30 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Matt
Senior-Topper

Ja lass uns da mal nen Termin suchen, mir fehlt ja auch nur noch das Spiel gegen dich, danach käme nur noch das gegen fossy.

Wie es mit einer neuen Liga aussieht weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich spiele zwar immer mal gerne ne runde, aber meistens kommt man doch immer in schwulitäten wegen den Terminen, das war bisher immer so und dann muss man irgendwann spielen weil die Zeit drängt, und nichtmehr weil man Lust drauf hat.
Von daher fände ich so ein Blitz bowl vielleicht nicht verkehrt, aber dazu schreib ich mal was im neuen fred.

19 Mar, 2018 18:51 45 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Dann lass uns mal kurzfristig einen Termin finden und es hinter uns bringen. Ich muss mal schauen, ob ich die Mannschaftsliste noch finde^^.

Und kann es sein, dass du noch eine Mischpalette für mich rumliegen hast?

20 Mar, 2018 12:12 38 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Matt
Senior-Topper

Jo, da war auch noch was. Bei mir sieht es unter der Woche abends eigentlich meistens ganz gut aus, aber lass uns das mit dem Termin mal lieber auf WhatsApp verschieben.

20 Mar, 2018 12:25 52 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Blood Bowl » Disskussions- und Laberthread » Rhine Toppers BB Liga 2017_NEW!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1384 | prof. Blocks: 768 | Spy-/Malware: 1062
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum