Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Projekte » Offizieller P250 Sammel-Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Offizieller P250 Sammel-Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieser Bereich ist für alle Teilnehmer des P250 bestimmt.

Bitte legt euch einen Platzhalter Post an.

In diesem Post sind die Ergebnisse der Blöcke 1 bis 4 jeweils als Gruppenbild zu posten.

Gerne könnt Ihr auch einen Link zu eurem Projekt Thread setzen.

angemeldete Teilnehmer:
ill murrey
Daniele
Lucutos
Ezze
Gygas
Murdock
Tasron
K-Fox
Blacky
Lord Exocron
Griffin
Warmashine
Raven.ar
HacklSchosch
Reberee

04 Oct, 2018 22:43 10 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ill murreys Platzhalter

Block 1:
Block 2:
Block 3:
Block 4:

Link zum Story: https://www.rhine-toppers.de/thread.php?threadid=487&sid=

Link zum Thread: https://www.rhine-toppers.de/thread.php?threadid=486&sid=

04 Oct, 2018 22:44 06 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danieles Platzhalter:

November

Dezember

Januar

Februar

Der Batmananteil insgesamt mit Stand Anfang Februar smile

Ende Februar kamen noch diese hier dazu:

Gesamtes P250 Dezember bis Februar:

P250 2018/19 Übersicht

04 Oct, 2018 23:19 58 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
König-Topper

Platzwart Lucutos:

Link zum Projekt: http://www.rhine-toppers.de/thread.php?threadid=641&sid=

mit vorher - nachher Fotos smile
Gruppenbilder nochmals hier

Monat November / Mourngul Nighthaunts AoS (300Punkte)

Monat Dezember / Renegade Knight Death Guard 40K (470Punkte)

Monat Januar / Eisdrachen Norse T9A (500Punkte)

Monat Februar

05 Oct, 2018 01:01 50 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Platzhalter Ezze.

Monat 1
Monat 2
Monat 3
Monat 4

05 Oct, 2018 06:56 43 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Gygas
Doppelober-Topper

Platzhalter der Gygas´- Sigmarines

Gruppenfoto

Projektfortschritt:

Block 1: 5 Sequitoren, 1 Lord-Arcanum (300 Punkte)
Block 2: Knight-Azyros, 1 Lord-Ordinator, 2 Celestar-Ballistae (440 Punkte)
Block 3: Morghast Archai (220 Punkte)
Block 4: Aventis Firestrike, Mannfred, Mortarch of Night (780 Punkte)

Der Thread:
Klick mich!

05 Oct, 2018 11:00 45 Gygas ist offline Email an Gygas senden Beiträge von Gygas suchen Nehmen Sie Gygas in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Veteranen-Topper

Murdocks Platzhalter:

Projekt-Threat-Link - kommt später

Projektumfang:

4 Fraktionen des "The Chicago Way" Skirmisher. Alle 4 Fraktionen sind noch OVP:

Projektfortschritt:

Block 1 - Polizei:

Block 2 - Agents:

Block 3 - Gangsters:

Block 4 - Moonshiners:

07 Oct, 2018 00:24 20 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Tharon
Senior-Topper

Hello .
Also hier der Platzhalter 
Ich nehme Teil 

Jeden Monat 250 Punkte fertig zu bemalen 

( Die private Nachricht kommt

Headbanger Aber gern offen für jegliche Testspiele Headbanger

07 Oct, 2018 12:34 48 Tharon ist offline Email an Tharon senden Beiträge von Tharon suchen Nehmen Sie Tharon in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Tharon YIM Screenname: Tharon
k-fox
Halbgott mit Bolter

Hallo Leute, hier mal meins:
Sollte ich mit der Mehrarmigen Massearme mal durchdrehen, werf ich einfach 5 Deathwing Terminatoren ein! großes Grinsen

1. Block:
Genestealer Cults- >Neophyte Hybrids 6x mit Spezia-l und schweren Waffen, Cult Ikone und Leader-> ca.90 Punkte

Genestealer Cults- Acolyte Hybrids

07 Oct, 2018 23:15 16 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Hier gehts zu meinem BB-Projekt-Thread:
Khemri - und was dann?

Den Anfang wird mein Khemri-BB-Team machen, mit dem ich zwei Blocks füllen werde. So der aktuelle Stand:

Danach werde ich noch schauen für welches Team ich mich als nächstes entscheide. Favourit: Amazonen Party1

08 Oct, 2018 07:55 04 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
König-Topper

Lord Exocrons Blood Angels:

Das „Vorhergruppembild“

Projektplan und Fortschritt

Block 1

Commander Dante 215P.

Block 2

4x Sanguinische Garde (2x Karmesinrote Axt, 2x Karmesinrotes Schwert, 4x Angelus-Bolte, 4x Todesmaske) 190P.
1x "Ancient" der Sanguinischen Garde mit Karmesinrotem Schwert, Angelus-Bolter und Todesmaske 108 P.

Block 3

5x Todeskompanie (2x Infernuspistole, 1x Energieschwert, Sprungmodule) 144P.
4x Taktische Marines (3x Bolter und 1x Flamer) - Das ist der Rest meines ersten taktischen Trupps... 61 P.

Block 4

1x Landraider Redeemer mit 2x Flamensturmkanone und Sync. Sturmkanone 309P.

Der Projektlink:

http://www.boards-4you.de/wbb11/1333/thr...14215#post14215

09 Oct, 2018 23:11 42 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Boss-Topper

Battlegroup Fall of the Reich und Cold War USMC

Block 1

Block 2

Ab jetzt kam mir Killteam dazwischen, deswegen poste ich jetzt meine Malereien von Killteam in der Zeit.
Block 3
Block 4

Und noch was für Bloodbowl

Soweit so gut.

10 Oct, 2018 01:26 24 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
Warmachine
Senior-Topper

Astra Militarum Gefechtsverband bestehend aus den Panzern des 1811. Cadia "Löwen von Prandahar", der Artillerie des 83. Cadia "Schildbrecher", den Stoßtruppen des 812. Cadia "Sturmläufer".

Block 1:
Ritter Kommandant Ventrillion im Leman Russ Punisher „Rubinlöwe“, 1811. cadianisches Panzerregiment 3. Kompanie „Löwen von Prandahar“

Leutnant Gaspar 1. Zug, 2. Kompanie 812. cadianisches Infanterieregiment „Sturmläufer“

Block 2:
Basilisk 12
Basilisk 13
Company Commander Joran

Block 3:

Leman Russ Kampfpanzer "Auge Terras"
-Befehlspanzer des Officio Prefectus
Armoured Sentinel 421
Armoured Sentinel 422

Block 4:

Fehlschlag

Leman Russ Kampfpanzer 221
Armoured Sentinel 423
Infantry Squad 211

Weitere Bilder gibt's hier

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.
+++Kommissaroberst Ibram Gaunt+++

20 Oct, 2018 18:59 15 Warmachine ist offline Email an Warmachine senden Beiträge von Warmachine suchen Nehmen Sie Warmachine in Ihre Freundesliste auf
Raven.ar
Gast

Platzhalter Ravens Tzeentch Kult für AoS

1. Block:
Die Blauen Gelehrten 140 P
Herold des Tzeentch 140 P

2. Block:
10 Blue Horrors 100 P
10 Tzaangors 180 P

3. Block:
10 Tzaangors 180 P
10 Kairic Acolytes 80 P

4. Block:
10 Kairic Acolytes 80 P
Gaunt Summoner 180 P

23 Oct, 2018 06:44 27
HacklSchosch
Rhine-Topper

Platzhalter HacklSchosch

1077 Punkte American Armoured Division -Winterarmee für: "The Battle of the Bulge"

vielleicht gemischt mit BloodBowl Orks...

Vorher Bild:
https://picload.org/view/dcacdrca/img_20...230033.jpg.html

1. November
2. Dezember
3. Januar
4. Februar

27 Oct, 2018 23:09 04 HacklSchosch ist offline Email an HacklSchosch senden Beiträge von HacklSchosch suchen Nehmen Sie HacklSchosch in Ihre Freundesliste auf
Reberee
Ober-Topper

Platzhalter Reberees Nighthaunts

November:
Knight of Shrouds on ethereal Steed (140)
Spirit Torment (120)
Dezember:
Lady Olynder (240)
6 Spirit Hosts (240)
Januar:
The black coach
Februar:
20xChainrasp Horde (160)
Lord Executioner (80)

29 Oct, 2018 21:34 56 Reberee ist offline Email an Reberee senden Beiträge von Reberee suchen Nehmen Sie Reberee in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Der 28.02.2019 ist vorüber und damit ist das aktuelle P250 auch beendet.

Ich bitte die Teilnehmer ihre Beiträge hier zu aktualisieren und zu ergänzen, damit die Bewertung eurer tollen Arbeiten in Kürze erfolgen kann.

Ich werde dann für die Teilnehmer die mindesten 3 der 4 Blöcke erfolgreich beendet haben eine Abstimmung einrichten und der oder die Gewinnerinnen wird dann seinen Preis bekommen.

14 Mar, 2019 14:58 52 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Veteranen-Topper

Wollte nur mal fragen, ob hier noch was passiert oder nicht?

10 May, 2019 16:09 07 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Grundsätzlich JA!!!

Der Gewinner des P250 muss ja noch gekürt werden und die Preise sollen ja auch noch raus gehauen werden.

Also sollten mal alle die erfolgreich abgeschlossen haben sich hier mal eintragen und dann mach ich ein Voting auf.

10 May, 2019 22:28 25 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Ja irgendwie haben ja nur Gygas, Murdock und ich ihren Shit aktualisiert, wenn ich das richtig sehe... kommt mal in die Pötte! Die Veranstaltung ist seit Monaten durch! Fanatic Fanatic Fanatic

Und Herr murrey, du hast selbst noch gar nicht deinen Kram veröffentlicht. Geh mit gutem Beispiel voran!

P250 2018/19 Übersicht

16 May, 2019 18:50 39 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Projekte » Offizieller P250 Sammel-Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2927 | prof. Blocks: 525 | Spy-/Malware: 103132103134
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum