Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer » Diskussions - und Laberthread » Frösche im Krieg - Schlachtberichte im Neunten Zeitalter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
icefrog
Senior-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bericht Elfen gegen Chaos ist drin.

27 Oct, 2018 13:44 59 icefrog ist offline Email an icefrog senden Beiträge von icefrog suchen Nehmen Sie icefrog in Ihre Freundesliste auf
icefrog
Senior-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und auch der Kurzbericht Chaoten gegen Tierperium ist ergänzt.

Letzten Freitag gab es ein Spiel Chaoten gegen Imperium

Da wird es vielleicht auch noch einen Bericht geben.

Und der Bericht Hochelfen vs. Tiere ist auch drin.

28 Oct, 2018 17:19 29 icefrog ist offline Email an icefrog senden Beiträge von icefrog suchen Nehmen Sie icefrog in Ihre Freundesliste auf
icefrog
Senior-Topper

Gespielt wird bei mir im Moment wenig. Aber wenigstens habe ich es geschafft gestern Abend zwei Listen für meine Chaosversuche zu schreiben.

Die erste mit etwas größeren, hoffentlich auch stabileren Einheiten schaut wie folgt aus:

Chosen Lord, General, Favour of Greed, Entropic Aura, Black Steed, Rod of Battle, Immortal Gauntlet
Doomlord, AST, Shield Breaker, Gladiators Spirit, Crown of Autocrazy
Sorcerer, Wizard Master Evocation, Paired Weapons, Hero´s Heart, Essence of Mithril, Magical Heirloom

16 Warriors, Favour of Greed, Kommando, Zealots Banner
2 x 5 Fallen

7 Forsworn, Spiked Shields, Kommando, Rending Banner
9 Warrior Knights, Favour of Greed, Lance, Zealots Banner
Warrior Chariot
Warriot Chariot

...

23 Nov, 2018 12:03 52 icefrog ist offline Email an icefrog senden Beiträge von icefrog suchen Nehmen Sie icefrog in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Diese 3 Punkte mitten in der Armeeliste großes Grinsen

Herr Frosch, du kannst gerne jederzeit mit mir AoS spielen kommen oder 40K anfangen :p

Aber immer schön zu lesen.

23 Nov, 2018 13:11 14 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
icefrog
Senior-Topper

Es liegt leider nicht an meinen Mitspielern das ich nicht zum zocken komme. Da bin ich höchst selbst dran schuld. Irgendwas läuft da falsch Fanatic

27 Nov, 2018 23:15 48 icefrog ist offline Email an icefrog senden Beiträge von icefrog suchen Nehmen Sie icefrog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer » Diskussions - und Laberthread » Frösche im Krieg - Schlachtberichte im Neunten Zeitalter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 138 | prof. Blocks: 114 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum