Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer » Galerie » Norsca, Eine Armee Geschichte von und mit Lucutos. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucutos
Veteranen-Topper

Norsca, Eine Armee Geschichte von und mit Lucutos. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kalt war es an diesem Tag. Wer hätte gedacht das dass ewige Eis noch mehr Kälte bringt und die Berge ihre frostigen Lüfte ins Tal wehen lassen wie die vielen Monate zuvor. Immer kälter wurde es. Gut vorbereitet hatten sich die Bewohner des kleines Dorfes schon im Frühjahr. Frühjahr... auch in diesem teil des Jahres lag Schnee. So wie immer, ein ganzen Jahr lang. Hier oben kannte man es nicht Anders.
An einem sonnigen aber (sch)Eiskalten morgen Ritt ein Späher ins Dorf. Er hatte es eilig, so eilig das er nicht einmal kurz halt machte um sich an einem der vielen Feuer der Legendären Met-halle aufzuwärmen. Sogleich hechtete er zu Wilkinson um Bericht zu erstatten.

Erik Wilkinson. Der Norse König.

Was genau der Späher zu berichten hatte hörten nur Erik Wilkinson, Lucutos der Sturmjarl und
Erik´s Befehlshaber Teilok Erikson. Sein Sohn.

Diese Nacht wurde nicht Met trinkend, tanzend und feiernd verbracht. Es wurde diskutiert, geschätzt und geplant. Diese Nacht sollte die wichtigste Nacht werden in den Geschichtsbüchern der Wilkinser. Das Dorf dass gerade Dreh und Angelpunkt wurde. Den was da in den Norden Vorstoß sollte nicht weiter kommen als zum Ufer der Südlichen Grenzen der NORSCA.
Sodann wurden Späher und Befehlshaber ausgesandt um nur die Besten und Stärksten der verbündeten Stämme zu den Waffen zu rufen....

18 Nov, 2018 02:35 26 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Veteranen-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier werde ich meine Norse Armee Vorstellen. Bilder Fortschritte und ein bisschen Hintergrund zur Armee. Die Armee wird für WFB (8) und T9A fungieren.
Freue mich tierisch auf dieses Project das ich mit der Let it Snow Platte kombinieren werde. Inkl. Wikinger Dorf Wilkin.

18 Nov, 2018 02:36 21 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Veteranen-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Große Eisdrachen erhebt sich und folgt dem Ruf seines Herrn und Gebieters.

Ein Vorher Bild + Nach getaner Arbeit.

05 Feb, 2019 21:45 18 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Nice!

Gibt es für Norse eigentlich ein Fan-made-Armeebuch? Und wenn ja, auf welchem System und Regelstand (Edition) baut das auf?

05 Feb, 2019 22:39 59 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Veteranen-Topper

Der Mathias Eliasson hat für einige Armeen die Bücher geschrieben. Für Norse gibt es WhfB 8th und T9A, außer dem, neu die Asklanders ebenfalls für T9A.

06 Feb, 2019 09:38 50 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Wildschwein
Hauptober-Topper

Geil,

das sollte ich mal für meine Bulls ( Oger ) machen. Da bekommt man ja noch ein ganz anderes verhältnis zur Armee.

Daumen Hoch, weiter so

06 Feb, 2019 12:54 20 Wildschwein ist offline Email an Wildschwein senden Beiträge von Wildschwein suchen Nehmen Sie Wildschwein in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Auf jeden Fall kann so ein Projekt-Thread die Motivation steigern. Und auch das Feedback gibt vielleicht die eine oder andere Idee um das Projekt noch stylischer zu machen.

06 Feb, 2019 13:01 12 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Lich King
Ober-Topper

Sehr geil! Als was willst du den Süßen spielen?

Asklanders FTW! Es wird der Tag kommen, da können wir die beiden T9A Barbaren Clans gegeneinander ins Feld führen, um zu sehen, wer der mächtigere Invasor ist. Headbanger Ich liebäugle da gerade mit ner super geilen Hunnen Range.

T9A - Community Support VC, Translation Team DE & Layout Team

07 Feb, 2019 08:24 34 Lich King ist offline Email an Lich King senden Homepage von Lich King Beiträge von Lich King suchen Nehmen Sie Lich King in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Veteranen-Topper

Der wird als Eis Drache gespielt für WHFB 8th, und für T9A ebenso.
Ich muss mich für ein System entscheiden den einige Einheiten werden in beiden Systemen unterschiedlich dargestellt.
Z.b. Sind Valkyries 3+ Modelle, 40mm Base in WH, in T9A aber 6+ Modelle auf 25mm.

Eistrolle: WH +3, 40mm
T9A 1 Modell, 40mm das geht ja Noch.

für eine schnelles Spiel reichen hier aber auch die Core Units und ich kann mit Norse8th auch die Asklanders zu feld führen.

13 Feb, 2019 17:33 15 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer » Galerie » Norsca, Eine Armee Geschichte von und mit Lucutos. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1076 | prof. Blocks: 246 | Spy-/Malware: 57
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum