Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer » Regelfragen » Skaven » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henry
Lebende Topper Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bilder, ich will Bilder sehen ... Inspiration ich brauche - brauche!

Warhammer - Hochland

24 Mar, 2016 17:27 22 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine neue Frage zu den Skaven, diesmal zu den Riesenratten:

Ich spiele die Riesenratten in zwei Regimentern zu jeweils 20 Riesenratten mit je 2 Meutenbändigern. Jetzt überlege ich, diese Regimenter noch etwas größer zu machen, mit zusätzlichen jeweils acht Riesenratten. - Machen große Regimenter Riesenratten Sinn? - Wie spielt Ihr die Riesenratten? winken

Warhammer - Hochland

13 Sep, 2016 07:32 17 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Day
Hauptober-Topper

Ich persönlich hab die auch immer in 20er-Trupps gespielt. Mir ging es mit dem Trupp aber auch vor allem um das Flanken usw. ich glaube nicht, dass diê einen "richtigen Kampf" bestreiten sollten aber da ich immer (nur) ein Fluffspieler war kann ich dir leider keine fachmännische Auskunft daüber geben, was effektiver wäre großes Grinsen

13 Sep, 2016 07:55 12 Day ist offline Email an Day senden Beiträge von Day suchen Nehmen Sie Day in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich gehe davon aus, dass ihr mit den Regeln des letzten offiziellen Skavenbuches spielt.

Dort hatten Riesenratten ja noch einige besondere Regeln.

1. zählten sie nicht zum Kernpunktelimit, wobei das für Skaven nie ein Problem war, da ja Sklaven, Klan- und Sturmratten sowie Waffenteams den Kern schnell voll machen.

2. schlagen sie aus einem Glied mehr zu, also praktisch wie Speere in der 8ten.

Die häufigste Aufstellung waren sogenannte Kongas. Das waren 5 Riras und 1 Bändiger die 2 breit aufgestellt wurden. für 23 Punkte der preiswerteste Umlenker im ganzen Warhammer-Universum. Dazu mit 6 LP und Bewegung 6 sowie Marschieren echt super.

Ich hab aber auch extrem gerne mal ne 50er Meute mit Bändigern gespielt. Da hatte man für 3 Punkte pro Modell eine echt fiese Nahkampf-Fliese in die keiner mit Umlenkern rein wollte und die auch auf der Flanke keiner unbeachtet lies.

13 Sep, 2016 08:26 24 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Herrlich! großes Grinsen Fiese und rattige Trickse ... ich liebe es! großes Grinsen
Ich denke, dass ich dann noch ein paar Riesenratten basiere! Party2

Danke! winken

Warhammer - Hochland

13 Sep, 2016 08:33 41 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Gerade Skaven sind doch DIE Massenarmee.

Bei 2500 Punkten müssen mindesten 300 Modelle auf dem Tisch stehen, oder besser 400!

13 Sep, 2016 08:44 08 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer » Regelfragen » Skaven » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 770 | prof. Blocks: 633 | Spy-/Malware: 918
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You