Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Off-topic » Junkyard » Meine Abwesenheit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucutos
Rhine-Topper Moderator

Meine Abwesenheit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich möchte mich eben nur mal kurz melden warum ich solange eher inaktiv war und nur sporadisch Meldung mache.

Ich habe viele Erkrankungen, evtl. weiß das der ein oder andere. Aufgrund dessen und weiteren Problemen leide ich auch an Depressionen. Ich bin erst seit kurzem in Behandlung wegen dieser Diagnose.
Ich arbeite daran und versuche mich mehr an Sozialen Kontakten.
Das ist wirklich ein schweres Thema. Aber ich mache den ersten Schritt!

Gruß Thomas

16 Jun, 2022 15:15 59 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Topper-Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann freue ich mich, dass du morgen im Spieletreff bist! =)

16 Jun, 2022 17:01 05 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Rhine-Topper Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch!

16 Jun, 2022 18:11 51 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Off-topic » Junkyard » Meine Abwesenheit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3532106635369786 | prof. Blocks: 38 | Spy-/Malware: 103132103457
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum